Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Steamspy hat sich GTAIV etwas weniger als 3Mio verkauft.
Laut Steamspy hat sich GTAIV etwas weniger als 3Mio verkauft.
http://steamspy.com/app/12210
Owners: 3,442,316 ± 105,358
Dein Steamspy ist kaputt
Und das ist auch nur wieder so ein Profilcrawler der keine nicht-öffentlichen Profile berücksichtigt.
Hoppla hab nur players total gelesen sprich leute die es auch mal gestartet haben![]()
kein Spiel hatte bei Steam 3 Mio Vorbestellungen, auch GTA5 wird die nicht haben
da das Spiel noch nicht draußen ist: kannst da keinen refund verlangen?
Naja, GTA IV ist von 2008, Steam trackt die Spielzeit erst seit irgendwann 2009. Also alle die GTA davor gespielt haben werden nicht berücksichtigt und das Spiel steht auf 0.
Das erkennt man gut an HL2
Owners: 8,726,962
Players total: 4,806,784
![]()
ja könnte ich versuchen!
hab allerdings gerade gesehen, dass es auf steam 59,99€ kostet wtf(hat jemals eine neuerscheinung so viel gekostet?)
deshalb bin ich am überlegen, auf nuuvem habe ich halt die hälfte bezahlt...
außerdem haben wir hier im Thread ja eh festgehalten, dass für den Publisher nur verkaufte/ausgelieferte Einheiten zählen und es denen egal sein kann, ob das Spiel tatsächlich gespielt/vom Händler weiter verkauft wurde, nicht wahr, XCHE?
aus dem Grund würde ich auch bei nuuvem bleiben. Habe mir auch schon überlegt, ob ich es mir günstig auf gmg holen sollte, habe dann aber in den Sauren Apfel gebissen und die Steamversion geholt, da ich da noch ein wenig Steamtradingcardguthaben hatte ^^
hab allerdings gerade gesehen, dass es auf steam 59,99€ kostet wtf(hat jemals eine neuerscheinung so viel gekostet?)
Richtig?![]()
btw DoA 5 hat wohl auch einen ganz passablen Start hingelegt, über 30k in den ersten 3 Tagen, Konsolenversion von 5 (LR wird sich wohl auch auf konsole nicht so gut verkaufen wie Teil 5, denke ich)
aber Dark Souls 1 mit fast 2 Mio, damit dürfte das das erfolgreichste japanische Spiel auf Steam sein (und das verdient)
Schade dass wir da keine aktuellen Gesamtzahlen haben, 2013 waren das (mit PC Version) 2,3 Millionen auf allen Plattformen
Auch witzig
Blazblue ohne online schafft 100k
Mit online <20k
.....angst? :v:
Haben sie endlich bemerkt das BB nicht so toll ist? :v:
Everything was 2016
Nächste Verschiebung: The Division
(Mein Tipp, noch nicht offiziell)
kriegst doch dafür rainbow six siege(vielleicht) ^^
Juchu
Mir ist grad aufgefallen das erst ein AC für dieses Jahr angekündigt wurde und noch kein Watch Frogs 2 :o
Naja man kann ja auch gratis updaten von ultimate auf LR und dann gibts noch die f2p variante (anders ginge das ranking auf ps4 wohl kaum bis >500k)
Hätte ich ultimate gekauft hätte ich auch das gemacht
Auch witzig
Blazblue ohne online schafft 100k
Mit online <20k
.....angst? :v: