PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufm GTA 60 fps Trailer erkennt man doch klar den Unterschied zwischen 30 und 60 fps :ugly:

Vor allem wenn man die Sache auf Full HD einstellt und in Vollbildmodus schaut.

Zuletzt bearbeitet:
OSTERFREUDE FÜR DIE GANZE FAMILIE!

z4o38.jpg

Die Kleinen können dann zu zweit The Order "spielen", während die Eltern dieser cinematic Experience frönen und sie ihre Fratzen Live auf Twitch streamen, oh tolle neue Welt :banderas:

PS: lasset die Verramschung beginnen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das setzt immer mehr PS4 ab, sprich noch mehr Software für die beste Konsole der Welt. Offiziell ist ja noch keine Preissenkung angekündigt - glaub auch nicht, dass 2015 noch eine kommt, wenn dann nur marginal. Aber die These, dass zuviele Kameras rumliegen könnte schon auch stimmen.

Du scheinst nicht aufgepasst zu haben: Verramschung ist das nur wenn irgendein Hersteller außer Sony draufsteht. Wenn Sony draufsteht ist es #4theplayaz. Los, zurück in das cw-Bootcamp. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Oh stimmt, ist #fordemplayers :v:

Das setzt immer mehr PS4 ab, sprich noch mehr Software für die beste Konsole der Welt. Offiziell ist ja noch keine Preissenkung angekündigt - glaub auch nicht, dass 2015 noch eine kommt, wenn dann nur marginal. Aber die These, dass zuviele Kameras rumliegen könnte schon auch stimmen.

Nackt kriegst die PS4 überall für 349 Euro, sogar in weiß, hörst dich ein wenig wie die WiiU-Anhänger an, die meinten auch nix ist offiziell, als die WiiU nach nem halben Jahr für 199 vertickt wurde :lol:

Wenn sie bei 200 ist werd ichs mir überlegen, nur müssen bis dahin auch spielenswerte Games erschienen sein :nix:

Die können sich doch eine VHS mit The Order drauf ausleihen.

Einziges Problem: VHS kann keine BALKEN:9 Auflösung :(

Zuletzt bearbeitet:
übrigens hat Steam aktuell 227+ Millionenseller :kruemel:
(hier gab es ja mal einen Experten, dessen Namen ich jetzt lieber nicht nennen werde, der meinte dass der PC ja nur 2 Millionenseller hätte :v:)

PS3 alleine hat schon 229 Mio seller und zwar nicht nur für 99 cent pro Spiel oder nur Indies

dabei ist steam länger am markt :hmm:

naja, pc gaming ist eben nicht gerade für seine verkaufsstärke bekannt, nichts neues

bin jetzt schon auf die hier prophezeiten mehr als 4-5 Mio GTA5 gespannt

schätze auch das 2016 die 299er Grenze fällt, dürfte dann zugleich das Jahr mit den höchsten Verkaufszahlen werden

PS4 überrollt momentan alles, Entwickler die nicht dabei sein, nagen am Hungertuch :scan:

Gibt es dazu eine Auflistung?

nur die Retailcharts von VgC

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=PS3&genre=&minSales=1&results=1000

wenn man die ganzen kleineren Download games noch dazuzählen würde, die VgC nicht erfasst, würden wir sicher über 300+ sprechen allein auf der PS3, aber man will ja nicht kleinlich sein

Nehme an er hat es von vgchartz und dort erreicht tatsächlich jede bisherige Sony-Konsole alleine über 200+ Millionenseller..bei der PS2 sind es über 300...ohne F2P :v:

PCler denken halt direkt die 227 wären supertoll, lassen wir ihnen den glauben, ist ja schließlich ostern :scan:

PCler denken halt direkt die 227 wären supertoll, lassen wir ihnen den glauben, ist ja schließlich ostern :scan:

Ist ja nicht schlecht, aber ich nehme an dazu zählen eben wirklich auch F2P-Titel wie Dota und Co. und selbst die erste Xbox kommt laut vgchartz (nicht die zuverlässigste Quelle, aber viel besser haben wir es nicht) auf über 50...das Ding war jetzt nicht unbedingt der Hit.

Ist ja nicht schlecht, aber ich nehme an dazu zählen eben wirklich auch F2P-Titel wie Dota und Co. und selbst die erste Xbox kommt laut vgchartz (nicht die zuverlässigste Quelle, aber viel besser haben wir es nicht) auf über 50...das Ding war jetzt nicht unbedingt der Hit.

mich würde ja vor allem der jeweilige durchschnittspreis dieser Mio Seller interessieren :v:

Das Problem an den "Spy" Zahlen ist imo eher das Spiele die im free weekend waren ebenfalls als "verkauft" zählen, da diese ja in den öffentlichen Profilen auftauchen. Gleichzeitig ist es aber natürlich auch so, das private Profile nicht gezählt werden bei den Zahlen

dabei ist steam länger am markt :hmm:

Wie meinst du das? Steam hat erst 2007 richtig angefangen größere third parties anzubieten. Sony hatte da durch den PS2 Vorläufer bereits eine um welten bessere Position, trotzdem haben sie nicht mehr User erreicht. Ziemlich schwache Leistung. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom