Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: lasset die Verramschung beginnen![]()
sprich noch mehr Software für die beste Konsole der Welt.
Na hoffentlich, die ersten haben endlich BB durchgespielt und/oder aufgegeben und haben nun nichts mehr zu zocken!
Du scheinst nicht aufgepasst zu haben: Verramschung ist das nur wenn irgendein Hersteller außer Sony draufsteht. Wenn Sony draufsteht ist es #4theplayaz. Los, zurück in das cw-Bootcamp. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das setzt immer mehr PS4 ab, sprich noch mehr Software für die beste Konsole der Welt. Offiziell ist ja noch keine Preissenkung angekündigt - glaub auch nicht, dass 2015 noch eine kommt, wenn dann nur marginal. Aber die These, dass zuviele Kameras rumliegen könnte schon auch stimmen.
Die können sich doch eine VHS mit The Order drauf ausleihen.
übrigens hat Steam aktuell 227+ Millionenseller
(hier gab es ja mal einen Experten, dessen Namen ich jetzt lieber nicht nennen werde, der meinte dass der PC ja nur 2 Millionenseller hätte :v![]()
übrigens hat Steam aktuell 227+ Millionenseller![]()
Das setzt immer mehr PS4 ab, sprich noch mehr Software für die beste Konsole der Welt. Offiziell ist ja noch keine Preissenkung angekündigt - glaub auch nicht, dass 2015 noch eine kommt, wenn dann nur marginal. Aber die These, dass zuviele Kameras rumliegen könnte schon auch stimmen.
PS3 alleine hat schon 229 Mio seller und zwar nicht nur für 99 cent pro Spiel oder nur Indies
dabei ist steam länger am markt![]()
Gibt es dazu eine Auflistung?
Gibt es dazu eine Auflistung?
Nehme an er hat es von vgchartz und dort erreicht tatsächlich jede bisherige Sony-Konsole alleine über 200+ Millionenseller..bei der PS2 sind es über 300...ohne F2P :v:
PCler denken halt direkt die 227 wären supertoll, lassen wir ihnen den glauben, ist ja schließlich ostern![]()
Ist ja nicht schlecht, aber ich nehme an dazu zählen eben wirklich auch F2P-Titel wie Dota und Co. und selbst die erste Xbox kommt laut vgchartz (nicht die zuverlässigste Quelle, aber viel besser haben wir es nicht) auf über 50...das Ding war jetzt nicht unbedingt der Hit.
dabei ist steam länger am markt![]()