Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Geld in Hardware stecken, und den Entwicklern kaum was zukommen lassen![]()
Irgendeiner muss ja die Hardwareentwicklung finanzieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld in Hardware stecken, und den Entwicklern kaum was zukommen lassen![]()
Im Warthread über Nintendo-DLC lästerrn wo die Spiele idR etwas günstiger sind und hier dann die Entwickler bemitleiden![]()
Ist das jetzt das neue Meme? Konsolen-only Spieler sind Altruisten weil sie mehr Geld ausgeben und den Entwicklern warme Suppe und Kleidung geben? :v:
Hardware muss nicht entwickelt werden, bzw nur mal für paar Monate alle 6-7 Jahre!Irgendeiner muss ja die Hardwareentwicklung finanzieren
![]()
Cool. Die Technik entwickelt sich so ungemein schnell auf dem PC.
Ich hab da mal kurz gegoogelt und auf den Bildern von der 970 sehe ich nur Anschlüsse für Monitore. Wo schließe ich denn da mein Gamepad dran an? Liegt da nen Stromkabel bei oder ist das so wie beim 3DS wo man sich das zusätzlich kaufen muss? Reicht der eingebaute Speicher um The Witcher 3 zu installieren oder brauche ich noch ne externe Platte? Gibts dafür auch so nen Ständer wie bei der PS4 oder muss ich die 970 hinlegen?
Ich kaufe nicht im Steam Store ein, nur bei den Sales.
Ich kaufe Steam Keys in Webshops. The Witcher 3 habe ich im Dezember für 21 Euro gekauft, 3x günstiger als die PC Version. Also ja, ich spare bei den Games verdammt viel Geld.
Und es geht nicht darum die Kosten auf Konsolenniveau runterzubekommen. Ich möchte eine viel höhere Auflösung mit deutlich mehr FPS haben, darunter auch deutlich höhere Grafikeinstellungen. Das ist es mir alleine schon wert.
Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:
Er spielt mehr um dein gleichwertiges Geld. Sehe nichts verwerfliches daran.
Wurde evil Miles zurück in den dunkelsten Zeitstrang verbannt? :nerd:
Wurde evil Miles zurück in den dunkelsten Zeitstrang verbannt? :nerd:
Andere fahren Polo und geben in der 30er Zone mir ihrem V-Power Racing Benzin an :v:Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:
Andere fahren Polo und geben in der 30er Zone mir ihrem V-Power Racing Benzin an :v:
als frickler setzt man sich halt gerne ins Nobelrestaurant um um ein kostenloses Glas Wasser zu bitten
Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag
Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag
Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:
Port, Port, Flop-1st Party Titel, Flop-1st Party Titel, Indie.
Und bekommen dann The Order serviert
Zumindest auf der PS4, Xbone zählt nicht, aber WiiU hat schonmal deutlich mehr zu bieten, auch in dem kommenden Jahr![]()