PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Warthread über Nintendo-DLC lästerrn wo die Spiele idR etwas günstiger sind und hier dann die Entwickler bemitleiden :lol2:

Nö, für mich macht es keinen Sinn einen Ferrari zu holen und dann über die Tankkosten mich zu beschweren, und die versuchen zu drücken. Also wenn man soviel Geld ausgibt, dann muss man auch nicht so lang warten bis die Games soviel günstiger werden. Wobei ich keine ahnung habe wie schnell die im Preis bei Steam sinken.

Ist das jetzt das neue Meme? Konsolen-only Spieler sind Altruisten weil sie mehr Geld ausgeben und den Entwicklern warme Suppe und Kleidung geben? :v:

Naja das Thema ist ja jetzt nicht wirklich neu und PC-Spieler können ja auch ihre Spiele zu den normalen Preisen kaufen und nicht auf Russenkeys oder sowas ausweichen.

Wenn man den Witcher Entwicklern helfen möchte sollte man das Spiel bei Gog kaufen. Dann landet das Geld zu 100% beim Entwickler(da Gog denen gehört).

Cool. Die Technik entwickelt sich so ungemein schnell auf dem PC.

Ich hab da mal kurz gegoogelt und auf den Bildern von der 970 sehe ich nur Anschlüsse für Monitore. Wo schließe ich denn da mein Gamepad dran an? Liegt da nen Stromkabel bei oder ist das so wie beim 3DS wo man sich das zusätzlich kaufen muss? Reicht der eingebaute Speicher um The Witcher 3 zu installieren oder brauche ich noch ne externe Platte? Gibts dafür auch so nen Ständer wie bei der PS4 oder muss ich die 970 hinlegen?

Kann ich witcher für Konsole ohne Konsole spielen?
So oft braucht es nicht neuen ram und eine aktuelle cpu wird mit dx12 sowiso lange halten.

Ich kaufe nicht im Steam Store ein, nur bei den Sales.

Ich kaufe Steam Keys in Webshops. The Witcher 3 habe ich im Dezember für 21 Euro gekauft, 3x günstiger als die PC Version. Also ja, ich spare bei den Games verdammt viel Geld.

Und es geht nicht darum die Kosten auf Konsolenniveau runterzubekommen. Ich möchte eine viel höhere Auflösung mit deutlich mehr FPS haben, darunter auch deutlich höhere Grafikeinstellungen. Das ist es mir alleine schon wert.

Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:

Wurde evil Miles zurück in den dunkelsten Zeitstrang verbannt? :nerd:

Ich hab es gestern schon Amuro geschrieben, aber sich wie ein Hater zu verhalten ist keine großartige Kunst an Skill und Grips auf CW. Ich hab's lieber, wenn ich argumentieren muss, anstatt 3x ein :lol2: zu posten.

als frickler setzt man sich halt gerne ins Nobelrestaurant um um ein kostenloses Glas Wasser zu bitten

Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag

als frickler setzt man sich halt gerne ins Nobelrestaurant um um ein kostenloses Glas Wasser zu bitten

Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag

Port, Port, Flop-1st Party Titel, Flop-1st Party Titel, Indie.

w6OuU5i.jpg

Also wenn man lange genug wartet kann man die Konsolen Games auch wesentlich billiger bekommen, sogar recht schnell nach release wenn man sie gebraucht kauft, wenn man es drauf anlegt kann man also auch auf Konsole billig Software abstauben.

Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:

Du kaufst lieber teuer? Ist doch ziemlich sinnvoll. Das Geld in die Hardware stecken für beste Ergebnis und die Games dann günstig kaufen. Die Spiele sehen auch nach einem halben Jahr noch gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom