PC vs. Konsole

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Der einzige Shooter der auf Konsole wirklich mit M+T funktioniert, d.h. wo man wirklich flott spielen kann, ist Goldeneye. Außer Rare hat es sonst niemand wirklich optimal hinbekommen und das lag zum Großteil auch am N64 Kontroller.
nope, in Goldeneye schwank die Waffe mit der Bewegung des Analog Sticks einfach nur leicht mit. Heißt also man hat beim Umschauen leicht weg von der Mitte des Bildschirms geschossen. Gab es auch genauso in Timesplitters 2. Ist vom Feeling her schon ziemlich anders und wäre auf M+T so ziemlich scheiße zu spielen.

Im Grunde geht es in der Diskussion eh nur um Crossplay für Shooter zwischen Konsole oder PC ja oder nein. Da es üblich ist, dass auf Konsolen jedes Spiel mit dem beigelegten Pad gesteuert werden kann und es den Kauf einer Konsole obsolet macht im MP-Part einzusteigen, wo Spieler schon durch die Wahl eines anderen Eingabegerätes überlegen sind, könnte es einen Crossplay wenn nur durch ein strenges Matchmaking-Verfahren geben, indem erkannt wird ob ein Spieler grade mit Controller oder M+T unterwegs ist.
Also momentan ziemlich unnötig sowas für die fünf Spieler zu machen, die unbedingt mit Maus und Tastatur auf Konsole gegen PCler spielen möchten (oder halt umgekehrt mit Controller (inb4 massive denial)).
 
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[video=youtube;GCr2HGzi0DA]https://www.youtube.com/watch?v=GCr2HGzi0DA[/video]
Dat PS4 Power :v:
 
[video=youtube;GCr2HGzi0DA]https://www.youtube.com/watch?v=GCr2HGzi0DA[/video]
Dat PS4 Power :v:

werden die meisten änderungen nicht erst durch physx sichtbar

"PhysX-based effects are available for Nvidia cards on PC, though an .ini file hack allows the tech to run on CPU for AMD users "
 
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Unity, und Dying Light wurden mit patches gefixt , die Asiaten games kannst du in sachen technik vergessen :nix:



Schau dir das Face off an, ist mit abstand die schlechteste version.

Ja aber das interessiert hier doch niemanden. Weil man basht lieber die Konsole die On Top ist. Na ja kein Wunder hat die Cernystation sich schon locker über 20 Millionen Mal verkauft. Wie kleine Kinder.:lol:
 
Könnte auch daran liegen, dass der Thread PC vs Konsolen heißt und PS4 vs XBone Vergleiche hier nichts zu suchen haben.
 
Als "Supercharged" Krone der Konsolenschöpfung steht die Kompromissstation halt stellvertretend für die aktuelle Konsolengeneration.
 
Ihr seid trotzdem lustig. Ständig wird die PS4 gebasht bei irgendwellchen Remastergames/Multigames und wenn man dann mit PS4 exclusives kommt die geil aussehen wie Drive Club heist es minimi das Spiel läuft aber nur mit 30FPS.:sorry:

Das die PS4 Power nur bei exlusives die volle Power entfalten kann dürfte ja eigentlich klar sein aber das ist wahrscheinlich zu hoch für euch. Wenn jemand von Grund auf der PS4 programmiert sind die Ergebnisse eben besser.
 
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Ihr seit trotzdem lustig. Ständig wird die PS4 gebasht bei irgendwellchen Remastergames/Multigames und wenn man dann mit PS4 exclusives kommt die geil aussehen wie Drive Club heist es minimi das Spiel läuft aber nur mit 30FPS.:sorry:

Das die PS4 Power nur bei exlusives die volle Power entfalten kann dürfte ja eigentlich klar sein aber das ist wahrscheinlich zu hoch für euch. Wenn jemand von Grund auf der PS4 programmiert sind die Ergebnisse eben besser.

Selbst die PS3 war zu Anfang bei einigen Multititeln der PC Version überlegen. So schwache Konsolen im Vergleich zum PC gab es noch nie vorher.
Und wir leben im Jahr 2015 da sollte auf einer High End Konsole eigentlich 1080p und 60 fps standard sein.
 
Selbst die PS3 war zu Anfang bei einigen Multititeln der PC Version überlegen. So schwache Konsolen im Vergleich zum PC gab es noch nie vorher.
Und wir leben im Jahr 2015 da sollte auf einer High End Konsole eigentlich 1080p und 60 fps standard sein.

Was fürn Blödsinn. Am Anfang liefen die PS3 Games mit 720P wo die Konsole besser als PC Versionen lief musste mir mal erklären. Spiele wie COD lief dann am Ende der Gen sogar unter 720P.
 
wenn ich mir in css bei vielen das aim ansehe, dann würde ein autoaim auch auf dem pc nicht schaden.


edit:
Selbst die PS3 war zu Anfang bei einigen Multititeln der PC Version überlegen. So schwache Konsolen im Vergleich zum PC gab es noch nie vorher.
Und wir leben im Jahr 2015 da sollte auf einer High End Konsole eigentlich 1080p und 60 fps standard sein.


http://yggdrasill.consolewars.de/post/148850/zombieu_-_neue_bilder_zeigen_die_grafikpracht_der_wiiu

dat heuchel :banderas:
 
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