PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok Leute....ich habe jetzt seit einigen Tagen meinen PC am TV angeschlossen...und es ist großartig :D

Habe DMC für 8€, THPS 10€, Shadows of Mordor 15€ und BF Hardline (durch nen Bekannten) für 20€ bekommen.....

4 Spiele für knapp 50€ :scan:

Auch BF kann ich jetzt sehr gut zocken. Habe mir eine Wireless 5,8 GHZ Maus gekauft, die mein 2,4 GHZ Wlan nicht stört.

In Kombi mit dem Gamepad und der richtigen Tastenbelegung kann ich auch so hervorragend Shooter spielen und das ohne Tastatur 8-)

Ok Leute....ich habe jetzt seit einigen Tagen meinen PC am TV angeschlossen...und es ist großartig :D

Habe DMC für 8€, THPS 10€, Shadows of Mordor 15€ und BF Hardline (durch nen Bekannten) für 20€ bekommen.....

4 Spiele für knapp 50€ :scan:

Auch BF kann ich jetzt sehr gut zocken. Habe mir eine Wireless 5,8 GHZ Maus gekauft, die mein 2,4 GHZ Wlan nicht stört.

In Kombi mit dem Gamepad und der richtigen Tastenbelegung kann ich auch so hervorragend Shooter spielen und das ohne Tastatur 8-)

ein weiterer zufriendener kunde der master race - probierts aus und staunet :goodwork:

Freue mich für die ps4 User endlich eine richtige Perle zu bekommen, Zeit wurde es.
Ich persönlich versteh nicht was die Leute mit so knackschweren spielen wollen.
Das ist für mich pure Arbeit und Stress.
Videogames sind für mich in erster Linie ein Medium wo ich entspanne und abschalte.

Gibt eben genug Masochisten. Immerhin ist das Gameplay mittlerweile etwas flotter geworden.

Storytechnisch scheint es aber noch immer die Tiefe eines Super Mario 3D Worlds zu haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer zufriendener kunde der master race - probierts aus und staunet :goodwork:

Ganz tief drinnen weiß doch jeder Mensch, das Konsolen keine Lösung sein können, viele arme Seelen hängen aber ewig in den Marketingversprechen von Sony, MS oder Nintendo fest. Es sollte unsere Aufgabe sein, diesen bemittleidenswerten Individuen den Weg zum Licht zu zeigen -aber gehen muss ihn jeder selbst! Amen!

Ganz tief drinnen weiß doch jeder Mensch, das Konsolen keine Lösung sein können, viele arme Seelen hängen aber ewig in den Marketingversprechen von Sony, MS oder Nintendo fest. Es sollte unsere Aufgabe sein, diesen bemittleidenswerten Individuen den Weg zum Licht zu zeigen -aber gehen muss ihn jeder selbst! Amen!

Nee danke, ich bin mehr als zufrieden mit dem Konsolen gaming seit dem NES :goodwork:

Gibt eben genug Masochisten. Immerhin ist das Gameplay mittlerweile etwas flotter geworden.

Storytechnisch scheint es aber noch immer die Tiefe eines Super Mario 3D Worlds zu haben :lol:

Ich frag mich wie lange es dauert bis du wieder die super witzigen Banderas Bilder oder sonst was machst für Hersteller X :v:

Dann lösch mal dein PSN Tag sonst wirkt dieses Aussage umso lächerlicher.

Die soll er mal behalten, die male der schande trägt man geläutert mit stolz meinte mein katholischer pfarrer !

So ist es, das Stigmata wird mir lange anhängen, doch richte nicht deinen Nächsten für vergangene Missetaten, sondern blicke ins Licht der Meisterrasse und bade in Vollkommenheit!

So ist es, das Stigmata wird mir lange anhängen, doch richte nicht deinen Nächsten für vergangene Missetaten, sondern blicke ins Licht der Meisterrasse und bade in Vollkommenheit!

Der falsche Vergleich, imho. Du solltest dich eher mit dem Protagonisten der göttlichen Komödie von Dante Alighieri vergleichen. Deine Fremdenführer wie JD, rempie, Bond und Co haben dich erst in die Hölle (#4theplayers) gelockt; doch du bist stärker als das und schreitest jetzt durch das reinigende Fegefeuer um vor die goldenen Tore des Paradies (Steam) treten zu können. :smoke: :awesome: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom