darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Arkham asylum und city bekommen ein remaster..
erscheint es wenigstens vor juni ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
arkham asylum und city bekommen ein remaster..
add it to the list
das beste pc game auf meta critic der letzten 4-5 monate ist ein remaster (wenigstens nen gutes :v: ) und nen ONE indie game ...
Ich nehm an du meinst Homeworld? Das ist zumindest ein Remake und von einem 16 Jahre alten Spiel.
Und dasn Indie Spiel oben ist ist eh klar, Indies sind schon lange besser als die "AAA" Industrie![]()
2015 war bislang ein gutes Jahr für Konsoleros :v:
http://abload.de/img/fortheplayersquartal1qkuwz.jpg
Bei so einer Liste kann doch selbst der hartgesottenste Konsolero nichts mehr schönreden2015 war bislang ein gutes Jahr für Konsoleros :v:
immer dieses wii u gelaber und schlechtgerede von 3rd party spielen
wii u ist die mit abstand überflüssigste konsole am markt, weil sie nur als abspielgerät für nintendo software dient.
aber zum glück sieht nintendo es langsam ein und geht neue wege
Es ist kein Fanservice, wenn man wie bei TLOU den Leuten ins Gesicht lügt um die Verkäufe der PS3-Version nicht zu gefährden und auch so sind Remakes kein Fanservice, sondern nur eine billige Cashcow.
Btw machen das auch andere Plattformen...auf PC natürlich weniger, da hat man ja gleich die Remaster zur Verfügung und kann die auch nach Austausch von CPU/GPU weiter zocken....erneut vollautomatisch Remastered, wenn man voher eine GPU auf Konsoleniveau hatte...oder es remastered einem die Community völlig kostenlos...da macht es natürlich keinen Sinn über 100€ für ein Spiel hinzulegen um es länger als 3-4 Jahre spielen zu können.
immer dieses wii u gelaber und schlechtgerede von 3rd party spielen
wii u ist die mit abstand überflüssigste konsole am markt, weil sie nur als abspielgerät für nintendo software dient.
Ich werd's Iwata morgen beim Ebi mitteilen, dass der Kazuo sich ein Software-Update für BD-DVD-VHS Backplay wünscht.
undn Ottakringer schuldet.
Richt dem Penner aus das er mir noch ne Eitrige mit Warzen undn Ottakringer schuldet.