Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Last of Us kriegt man auch fast kaum Trophys außer fürs durchspielen.
Jetzt wird die Qualität der Spiele schon daran gemessen wieviele Trophäen die User bei den einzelnen Spielen haben?
Man mag es kaum glauben, aber ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
Ja klar, ich hab es locker 5 mal durchgespielt. Wieso sollte es auch keinen haben ?
Joah! Da spricht einer aus Erfahrung, wenn es um nicht beenden eines Game geht :v:
Ist ja auch kein Thema. Soll jeder tun und lassen was er will. Sich aber über zu wenig Zeit beklagen, wenn man sein eigener Herr über seine Freizeit ist? Schon etwas seltsam in meinen Augen.
Jetzt wird die Qualität der Spiele schon daran gemessen wieviele Trophäen die User bei den einzelnen Spielen haben?
Man mag es kaum glauben, aber ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
Also Wiederspielwert durch Trophies?
Für Trophy Hunter sicher, aber verschiedene Schwierigkeitsgrade, Türen die man nicht gefunden hat, Sammelzeug, Gespräche, andere herangehensweise, Waffen upgraden etc du kackst grad dem Falschen Spiel ans bein.
Ich arbeite da dranRollenspiel brauchen halt länger
![]()
Dachte es ging um die Prozent der Trophäen der einzelnen Spiele.
Und wenn es darum geht bin ich sicher nicht der Einzige der Trophäen nicht gezielt erspielt sondern eher als Nebenprodukt zufällig beim zocken "mitnimmt"
Sorry, aber bei diesen Satz konnte ich nicht widerstehen :v:
Naja geht schon wenn zocken das einzige Hobby ist oder man Student ist aber sonst!? Mit Family, Freunden, eigenem Haus und noch ein paar anderen Hobbies find ich es extrem schwer täglich einfach mal durchschnittlich ein zwei Stunden zum zocken zu finden. Hab mir halt feste Tage eingerichtet wo ich mir die Zeit nehme und dann gleich richtig lange Spiele.
Aber gut, ich beschwer mich auch nicht das ich zu wenig zum zocken komme und auf das zielte dein Post ja ab.
QFT!Weil auf dem PC mehr Spiele die nicht press A for awesome, alle paar minuten ein qte enthalten oder schlauchig sind eine chance haben ausreichend erfolgreich zu sein.
Autoregeneration ist definitiv der größte Blödsinn überhaupt. Da stimme ich dir ohne wenn und aber zu. Auf dem Boden eingekennzeichnete Linien oder ein Knopfdruck für den Weitblick wohin man gehen muss finde ich wiederum nicht ganz so schlimm, wenn es erst nach einer gewissen Zeit eintritt. In Videospielen sind die Welten heutzutage sehr groß und nicht annährend vergleichbar mit den Welten zu frühern Generationen sprich vor der PS2/GCN/Box Generation. Da bedarf es irgendeine Art Hilfe. Wie man übertreibt zeigen Spiele wie The Legend of Zelda: Skyward Sword und The Last of Us sehr gut. Da wird einem sofort das Ziel gezeigt und man nimmt dem Spieler jegliches Vorstellungsvermögen ab. Aber auch hier gibt es gute Spiele wie bspw. die Batman-Reihe, die nicht so gestrickt ist. Zumindest habe ich es dort nicht mehr so stark in Erinnerung. QTEs sind auch nicht per se etwas schlechtes. Sie werden leider sehr oft schlecht eingesetzt und stören mehr als das sie dem Spiel bzw. dem Spieler helfen mehr Verbindungen mit dem Spiel oder dem Charakter aufzubauen. Panorama-Szenen finde ich eigentlich in Ordnung, da diese ja meist sehr vereinzelnd auftreten in Videospiele und keine permanente Belästigung sind. Diese Szenen sind ja auch dem Umstand geschuldet, dass Videospiele heutzutage viel mehr vermitteln können als frühere Spiele. Quick Travel sehe ich genauso wie die eingezeichneten Linien. Sie sind dem Umstand geschuldet dass die Welten deutlich größer sind und es somit weniger Spaß macht die Welt zu bereisen. Mein einziger Kritikpunkt in der Hinsicht ist eigentlich das es kaum mehr Spiele gibt die Raumschiffe oder sonstiges nutzen um einen Quick Travel zumindest schön aussehen zu lassen...Nein, da gibt es einen Punkt, den klickt man an und damit hat es sich. Das wirkt auf mich sehr lieb- und einfallslos. Achievements sind ebenfalls per se nichts schlechtes.
Hat mir zu wenig Balken, QTE, Blur und Cutscenes. Spielzeit ist bestimmt auch viel zu hoch.