PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja hab ich voll vergessen, Helldivers soll ja richtig gut und richtig schwer geworden zu sein, überlege ganze Zeit ob ich zuschlagen soll oder nicht.

Allein um es ab und zu mit deinem Bruder zu zocken ist es schon die Kohle wert. Zu mir kommen heute 3 Freunde zocken. Einfach großartiges Coop-Game. Imo aktuell sogar unterbewertet im Schnitt.

Cities: Skylines macht schon einen verdammt guten Eindruck.
Leider keine Zeit für derartige monumentalen Zeitfresser.
;)

Dafür zocken die Konsoleros GTA V Heists ^^

Aber ja guter Tag zum zocken, Ori hat ja klasse Wertungen eingefahren freut mich. Eines der wenigen PC/One Titel die mich interessieren.

Ist das nicht die IP, die die ganzen Gangster Kiddies zocken?
:lol:

Cities: Skylines macht schon einen verdammt guten Eindruck.
Leider keine Zeit für derartige monumentalen Zeitfresser.
;)

Ist das nicht die IP, die die ganzen Gangster Kiddies zocken?
:lol:

ne ne die zocken alle Mario, und die Gangstabraut zu retten vom Bösen Terroristen Bowser, der auch nie weiß wann genug ist xD

@Brod: Ha genau aus dem Grund wollte ich es mir auch holen ^^ Werd noch morgen abwarten was zum Storeupdate erscheint dann entscheide ich mich :)

ne ne die zocken alle Mario, und die Gangstabraut zu retten vom Bösen Terroristen Bowser, der auch nie weiß wann genug ist xD

@Brod: Ha genau aus dem Grund wollte ich es mir auch holen ^^ Werd noch morgen abwarten was zum Storeupdate erscheint dann entscheide ich mich :)

Wusste gar nicht, dass BigN 3rd gegangen ist.
Muss ja echt schlecht um Sony stehen.
:rofl3:

Könnte allerdings sein, dass du morgen den 20% Plus Rabatt verlierst...kA wie lange die Aktion geht.
Ist eben ein Game, dass man immer wieder mal anschmeißt...nicht fürs Solozocken über Stunden hinweg geeignet, weil dann natürlich die Missionen sich relativ schnell abnutzen, aber im Coop ganz klar bisher mein GotY (nicht, dass so viel erschienen wäre :v:).

Cities Skyline :banderas:

da bekommt EA was sie verdienen, unglaublich wie man Sim City so kaputt machen konnte.

btw
DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat.
http://www.4players.de/4players.php.../Allgemein/24588/81077/DmC_Devil_May_Cry.html

DmC definitive NextGen Edition nicht so gut wie die definitive PC Edition, die es schon zu Release der Last Gen Version gab :v:

btw

http://www.4players.de/4players.php.../Allgemein/24588/81077/DmC_Devil_May_Cry.html

DmC definitive NextGen Edition nicht so gut wie die definitive PC Edition, die es schon zu Release der Last Gen Version gab :v:

dZqWIYF.jpg

Die AF-station hat mal wieder zugeschlagen :kruemel:

Nvidia entschuldigt sich für den Nvidia Geforce GTX 970 4GB-Gate ...

the-witcher-glp-header.png

... nicht. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom