PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
15485977828_c7210f2842_o.gif

sony

nuff said....

GNMX

Nuff said...

Dazu müsste man sich aber mit TO auch selbst auseinandersetzen. Aber es scheint ja halt aktuell im Trend zu liegen auf der Bashingwelle aufzusteigen und auf The Order einzuprügeln. :nix:

Warum sollte man nicht drauf einprügeln? 2 Identische QTE Bosskämpfe, KI als hätte sie ein Anfänger programmiert etc.. :nix:

Objektiv betrachtet ist Gears of War außer der "Cinematic Experience" The Order in den meisten Kategorien überlegen.
Selbst der Bildschirmausschnitt ist vertikal größer.
Just sayin'.
:nix:

Ich glaube, selbst im Coop ist der Bildschirmausschnitt größer :v:

Das Zero Punctuation zu dem Spiel ist einfach großartig. Ich habe nämlich komplett vergessen, dass das Spiel höchstwahrscheinlich auch einen Coop-Modus haben sollte, dieser aber (vermutlich aus Grafik-Gründen) ausgelassen worden ist. Es ist merkwürdig, auf einem Spielecover die Charaktere so geeint darzustellen, ohne, dass diese dann gemeinsam gespielt werden können (vgl. AC Unity).

Kleine Frage: wie lange geht die Launchphase der PS4 noch? Wann dürfen wir die ersten "richtigen" Spiele erwarten? UC4? :ol:

Ich glaube, selbst im Coop ist der Bildschirmausschnitt größer :v:

Das Zero Punctuation zu dem Spiel ist einfach großartig. Ich habe nämlich komplett vergessen, dass das Spiel höchstwahrscheinlich auch einen Coop-Modus haben sollte, dieser aber (vermutlich aus Grafik-Gründen) ausgelassen worden ist. Es ist merkwürdig, auf einem Spielecover die Charaktere so geeint darzustellen, ohne, dass diese dann gemeinsam gespielt werden können (vgl. AC Unity).

Kleine Frage: wie lange geht die Launchphase der PS4 noch? Wann dürfen wir die ersten "richtigen" Spiele erwarten? UC4? :ol:
Die NextGen beginnt erst wenn Sony es sagt.
Zumindest sind die Bodies der PS-Jünger ready.
:lol:

Zum Glück gibt es die Indies und Nintendo.
:goodwork:

Der Dorn mit der Bombastgrafik auf der PS4 sitzt bei den Fricklern aber auch tief. Sind immer noch ganz traurig wegen The Order. :goodwork:

Was den PC angeht, haben wir hier erwachsene Maenner, im besten Alter, die sich total darauf freuen, stundenlang irgendwelche Staedchen am PC zu bauen :lol:

Da hat man auf der PS4 mit Bloodborne und FF: Type 0 besseres zu tun.

Der Dorn mit der Bombastgrafik auf der PS4 sitzt bei den Fricklern aber auch tief. Sind immer noch ganz traurig wegen The Order. :goodwork:

Was den PC angeht, haben wir hier erwachsene Maenner, im besten Alter, die sich total darauf freuen, stundenlang irgendwelche Staedchen am PC zu bauen :lol:

bloodborne und ff schon drausen?
the order schon in die ecke geworfen?
pc lern vorwerfen sie spielen kreative spiele bei dennen nachdenken muss anstatt einfach auf die eingeblendete taste zu drücken?

imo glaub ich viel pcler spielen ab heute auch gern sowas hier
ori-and-the-blind-forest-screen-4.jpg

Natürlich freuen sich da erwachsene Männer, wer soll es denn sonst tun? Planen und bauen in deiner Stadt Kinder die Straßen usw?

Manchmal habe ich den Eindruck, ja :goodwork:

:v:

Genauso, wie sich Kinder auf besagtes Spiel freuen sollten. Der Reiz irgendwelche Staedchen am PC zu bauen, sollte bei einem erwachsenen Mann nicht besonders gross sein. :-P

Zuletzt bearbeitet:

This is waiting.
:lol2:
Aber wenn man sonst nur VKZ und Frust-WAR zum Zocken hat.
:goodwork:

Geenage Nutant Minja Xurtles!?

Viel Spass! Wenn du morgens anfaengst, duerftest du bis zum Mittagessen durch sein :goodwork:

Allerdings ohne Cinematic Experience und Grafik-Referenz.
Selbst wenn man bis Mittag durch wäre....ist in P/L immer noch deutlich besser als The Order...und man hat in der Zeit neben sehr schöner Grafik/Soundkulisse hervorragendes Gameplay erlebt....weisst schon, das Ding warum man Spiele Spiele nennt, der normale Zorny kennt sowas ja nicht mehr....

Btw: ist es nicht lustig das einige der Besten Spiele in dieser Gen Vertreter einer Spieleära sind welche vor 2 Tagen als uninteressanter Crap bezeichnet wurden!?

Das kann man den Leuten immer wieder sagen die begreifen das eh nicht.

Naja ist ja auch ne hammerharte Argumentation die da vorgelegt wird, ich zitiere

Es ist merkwürdig, auf einem Spielecover die Charaktere so geeint darzustellen, ohne, dass diese dann gemeinsam gespielt werden können

Ich mein wie willst du da was dagegen bringen!? :lol:

Ich finds doch immer wieder lustig wie Spiele gehatet werden von Leuten die die Spiele nie angerührt haben, es nicht vorhaben und nie vorhatten :nix:

Ein Spiel soll mich unterhalten und wie es das tut und auf welche Art das ist doch meine Vorliebe.
The Order unterhält mich und bietet noch dazu ne tolle Grafik.
Die anderen Spiele die ich hier habe tun das auch. Ich hab ein anständiges Backlog entgegen der Meinung derer die nichtmal ne PS4 besitzen :shakehead:

Bisher bin ich mit der PS4 mehr als zufrieden auch wenn es Kritikpunkte gibt, aber was ist schon perfekt.?!
Die Akuulaufzeit des DS4 ist bspw mehr als mies.
Die fehlende Möglichkeit eine externe HDD zu nutzen finde ich ebenso schlecht.

Ausserdem vermisse ich für mich wichtige IPs in dieser Gen:
God of War
Resistance
Dead Space

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom