PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was wohl eher kommen wird, half-life 3 ankündigung oder star citizen für konsole?

elite und wasteland 2 wandern ja nun auch auf ps4/x1

pc am die wenigen exclusives verlieren

(nicht das mich der kram interessieren würde :v:)

first classs laut cortana.

auf jedenfall eine niedere klasse als Star Citizen im aktuellen Zustand (aber selbst das will er ja nicht wahr haben)

http://www.cnet.com/news/watch-out-oculus-htc-vives-vr-experience-is-astonishing/
http://www.polygon.com/2015/3/4/8148265/htc-vive-vr-valve-hands-on-impressions
:awesome:

was wohl eher kommen wird, half-life 3 ankündigung oder star citizen für konsole?
Star Citizen für Konsole? Habe ich kein Problem mit, aber die Konsole auf der SC läuft muss erst noch gebaut werden, vor allemw enn jetzt die 64Bit Umstellung kommt werden die hardwareanforderungen noch mehr ansteigen ;)

so ein entwickler will halt auch mal geld verdienen :sorry:

das Teil wird auf Konsole sowas von floppen, wie no man's sky :ugly:

Space Sim mit Controller :uglyhammer2:

elite und wasteland 2 wandern ja nun auch auf ps4/x1
ihr bekommt Elite und Wasteland, wir bekommen Final Fantasy, MGS und Tales of. Guter tausch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen für Konsole? Habe ich kein Problem mit, aber die Konsole auf der SC läuft muss erst noch gebaut werden, vor allemw enn jetzt die 64Bit Umstellung kommt werden die hardwareanforderungen noch mehr ansteigen ;)

du weisst selber ganz genau, dass das ding problemlos auf konsole kommen wird, wenn der entwickler die entscheidung dafür fällt

das Teil wird auf Konsole sowas von floppen, wie no man's sky :ugly:

Space Sim mit Controller :uglyhammer2:

mag sein das es floppt, aber sicher nicht wegen controller, sondern weil das genre absolute nische ist und die die es wollen, haben halt schon für pc version gespendet

ihr bekommt Elite und Wasteland, wir bekommen Final Fantasy und Tales of. Guter tausch :v:

lass dich ruhig mit japancrap zuschmeissen :v:

mag sein das es floppt, aber sicher nicht wegen controller, sondern weil das genre absolute nische ist und die die es wollen, haben halt schon für pc version gespendet
mit Controller macht das keinen Spaß, glaube mir, genau wie SC

lass dich ruhig mit japancrap zuschmeissen :v:

Street Fighter V :awesome:

und Tomb Raider kommt ja auch noch für PC (und One) :v:

mit Controller macht das keinen Spaß, glaube mir, genau wie SC

mir eigentlich egal :v:

aber bei shootern hab ich das auch immer gehört von wegen "sowas macht mit pad keinen spass" und heute spielen 20 mio call of duty auf konsole^^

Street Fighter V :awesome:

und Tomb Raider kommt ja auch noch für PC (und One) :v:

in nem behind the scences video zu tomb raider hat nen ps4 devkit stehen sehen, also kommt auch für ps4 :sorry:

street fighter kannste gerne haben :scan:

mir eigentlich egal :v:

aber bei shootern hab ich das auch immer gehört von wegen "sowas macht mit pad keinen spass" und heute spielen 20 mio call of duty auf konsole^^
jo, eher schlecht als recht und mit zielhilfen, aber wenn die Leute damit spaß haben dann können die das gerne so spielen :nix:

in nem behind the scences video zu tomb raider hat nen ps4 devkit stehen sehen, also kommt auch für ps4 :sorry:
mal schauen wie lange das dauert
street fighter kannste gerne haben :scan:

stehst nicht so auf Spiele, bei denen man Skill braucht, was? :v:

Wir können nur hoffen das SC da eher kommt, sollte hl3 als steam exklusiv erscheinen um die machines zu pushen können wir den thread hier sowiso zumachen. :v:

da Valve eh noch nichts angekündigt hat, werden die sowieso erstmal L4D3 bringen (davon hat man wenigstens schon Source 2 Bilder gesehen, auch wenn es nur L4D2 Maps waren) :ugly:

SC wird diesen Monat wieder super, am Samstag die First person Shooter Präsentation und im Laufe des Monats soll das FPS Modul kommen :banderas:

die Entwickler haben gesagt, dass die Xbone nur Zeitexklusiv ist (PC also sicher sei) und PC Games hatte die Tage Titelstory

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom