Abendlaender
L20: Enlightened
Updated Character models for all characters
Gott sei dank

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Updated Character models for all characters
Für was 20nm Maxwells, falls die überhaupt umgesetzt werden?Ich werd meine 970er behalten bis 20nm Maxwell kommt, dann hole ich mir 2x1070/1170 mit 8GB VRAM.
Na dann wird halt bis Pascal gewartet.Der wurde von der Roadmap gestrichen. 20nm gibt's nur für Mobilechip wie Snapdragon oder Apple-SoCs.
Na dann wird halt bis Pascal gewartet.
Dann gibts 2x16nm GPU mit 12GB VRAM und 1TB/s Bandbreite![]()
Da wo gaming hingehört![]()
tja, wenn man schon das tolle Star Citizen nicht bekommt, dann muss halt die zweite Klasse her, wa?![]()
Da wo gaming hingehört![]()
first classs laut cortana.
Star Citizen für Konsole? Habe ich kein Problem mit, aber die Konsole auf der SC läuft muss erst noch gebaut werden, vor allemw enn jetzt die 64Bit Umstellung kommt werden die hardwareanforderungen noch mehr ansteigenwas wohl eher kommen wird, half-life 3 ankündigung oder star citizen für konsole?
so ein entwickler will halt auch mal geld verdienen![]()
ihr bekommt Elite und Wasteland, wir bekommen Final Fantasy, MGS und Tales of. Guter tausch :v:elite und wasteland 2 wandern ja nun auch auf ps4/x1
pc am die wenigen exclusives verlieren
(nicht das mich der kram interessieren würde :v![]()
Star Citizen für Konsole? Habe ich kein Problem mit, aber die Konsole auf der SC läuft muss erst noch gebaut werden, vor allemw enn jetzt die 64Bit Umstellung kommt werden die hardwareanforderungen noch mehr ansteigen![]()
das Teil wird auf Konsole sowas von floppen, wie no man's sky
Space Sim mit Controller :uglyhammer2:
ihr bekommt Elite und Wasteland, wir bekommen Final Fantasy und Tales of. Guter tausch :v:
So wie Velocity nun auch für die One und PC kommt.
Gute Arbeit wird belohnt und das ist doch auch gut so.
mit Controller macht das keinen Spaß, glaube mir, genau wie SCmag sein das es floppt, aber sicher nicht wegen controller, sondern weil das genre absolute nische ist und die die es wollen, haben halt schon für pc version gespendet
lass dich ruhig mit japancrap zuschmeissen :v:
mit Controller macht das keinen Spaß, glaube mir, genau wie SC
Street Fighter V
und Tomb Raider kommt ja auch noch für PC (und One) :v:
jo, eher schlecht als recht und mit zielhilfen, aber wenn die Leute damit spaß haben dann können die das gerne so spielenmir eigentlich egal :v:
aber bei shootern hab ich das auch immer gehört von wegen "sowas macht mit pad keinen spass" und heute spielen 20 mio call of duty auf konsole^^
mal schauen wie lange das dauertin nem behind the scences video zu tomb raider hat nen ps4 devkit stehen sehen, also kommt auch für ps4![]()
street fighter kannste gerne haben![]()
so ein entwickler will halt auch mal geld verdienen![]()
was wohl eher kommen wird, half-life 3 ankündigung oder star citizen für konsole?
und Tomb Raider kommt ja auch noch für PC (und One) :v:
Wir können nur hoffen das SC da eher kommt, sollte hl3 als steam exklusiv erscheinen um die machines zu pushen können wir den thread hier sowiso zumachen. :v:
die Entwickler haben gesagt, dass die Xbone nur Zeitexklusiv ist (PC also sicher sei) und PC Games hatte die Tage Titelstorysource?