Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade noch was zum Thema faule Konsolenentwickler und ihre PC Ports gefunden.
Ein Screenshot aus der PC Version von Enslaved: Odyssey to the West
![]()
:v:
Wieso nicht? Das ist mein Grund warum ich erst vor ein paar Monaten eine PS3 gekauft habe und erst in ein paar Jahren eine PS4. Gibt für mich nur ne handvoll toller exklusiver Titel die ich irgendwann günstig nachhole. Mehr ist mir das nicht wert. Auf einen gemeinsamen Nenner wird man hier eh nicht kommen. Nintendo hat im letzten Jahr einen 90er nach dem anderen rausgehauen und wurde Best Publisher of the Year und trotzdem kommen Trolle unter den Brücken hervor und behaupten das Gegenteil
edit: Draygon hat das gut ergänzt, hab (...) Lets Plays vergessen, kann man sich auch ruhig geben. Besser und ehrlicher als die Presse alle mal.
Mir bringen Lets Plays eigentlich gar nichts, da das Spielgefühl da imo nicht rüberkommt.
Ich habe eher das Gefühl, dass die größeren und erfolgreicheren LP-Kanäle immer mehr zum verlängerten Armt der Industrie verkommen, die mit bestimmten Ver- und Geboten an der kurzen Leine gehalten werden, damit das Produkt in einem schöneren Licht erstrahlt. Da verweise ich gerne auf das Verhalten von Warner Bros. bei Schatten von Mittelerde oder wie der Titel hieß. Die Videos kann man sich für einen gewissen Eindruck und Überblick sicher anschauen, aber das Wort "ehrlich" würde ich nicht so schnell in die Hand nehmen.
Und damit bist du der 100000. User, der dieses Video postet. :v:
und es ist immer noch so gut wie am ersten tag :v:
Unfassbar wie schlecht The Order geworden ist. 99% des Budgets ist wohl für die Grafik draufgegangen![]()
Reicht doch, Cliffi B war gestern im live stream auf der PS4 extrem begeistert von der Grafik.
Lighting, shadows, texturen, partikel usw alles auf höchstem Niveau, er meinte er würde die leute sofort einstellen![]()
Sowas kommt halt dabei raus, wenn Entwickler der Meinung sind, heutige Spiele wären zu kompliziert....die nächste Konsolengeneration hat vermutlich wirklich nur noch ein Steuerkreuz und die A(wesome)-Taste.Hilfe für order.![]()
Reicht doch, Cliffi B war gestern im live stream auf der PS4 extrem begeistert von der Grafik.
Lighting, shadows, texturen, partikel usw alles auf höchstem Niveau, er meinte er würde die leute sofort einstellen![]()
http://www.eurogamer.net/articles/2...e-5-last-round-launches-with-plenty-of-issues..the situation with Last Round is yet another in a string of failures for the series on PlayStation.
Players we spoke to said the last two iterations of DOA5 (the original game and the Ultimate upgrade) would repeatedly suffer missing or incorrectly-uploaded DLC on a fortnightly and monthly basis, before being quietly uploaded a month or two later.
"The feeling of injustice is compounded now that users are obliged to pay for a PlayStation Plus subscription in order to play online multiplayer on PS4," Mike Jackson, one customer affected, told Eurogamer.
"Where is all this extra money going? Certainly not to ensure the quality of service of the EU PS Store."
In an email a representative for Dead or Alive publisher Koei Tecmo suggested to Eurogamer that the problem had more to do with Sony's systems than the game itself. We've asked Sony for comment.