PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Grafikhure bist du auf jeden Fall. Ich aber auch :lol:

Kann man uns das denn verübeln wenn es Devs gibt, die sowas zaubern :lick:

[video=youtube;h7_vaRpXFGY]https://www.youtube.com/watch?v=h7_vaRpXFGY[/video]

[video=youtube;nloYb54Hv1g]https://www.youtube.com/watch?v=nloYb54Hv1g[/video]

[video=youtube;ZH-Ibac9vg4]https://www.youtube.com/watch?v=ZH-Ibac9vg4[/video]

Naru hier mit seinen "Kaufgrund fuer die PS4" Fragen und keinen juckt es :lol: :goodwork:

Deswegen postest du auch diesen Post, weils keinen juckt, ne?

Scheint dich so zu jucken, dass du ernsthaft gedenkst mir solch nen Post zu widmen, weil die Einzige Möglichkeit die du gegen mir gegenüber einzig siehst mich Persönlich anzufeinden, da scheinbar die Wirkung verblast ist auf Mittelklassenspiele zu fappen welche in Minigifs präsentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es aber eher um die Versuchte Objektive Betrachtung indem man die Subjektivität aussiebt, ansonsten machen ja Vergleiche wenig sind.

Was sind Objektiv gesehen die Kaufgründe für ne PS4?

Wenns um Objektivität geht kann man wohl kaum Spiele nennen

- Größte Hardwarebasis im Konsolensektor
- Gutes P/L Verhältnis
- Sehr gute Zukunftsaussichten wie alle vergangenen PS-Generationen belegen, da ist in der Regel für jeden was dabei

die salzvorräte müssten ja mittlerweile hier ziemlich am überschwappen sein

The Order: 1886 is a terrible game. Not because it’s broken or made without skill. Certainly not because it’s an average-length, story-driven shooter with minimal replay value. It’s just a bad game, forgettable in every conceivable way and safely ignored by all but the most ardent Trophy hunters.

nISTL9t.jpg

Wenns um Objektivität geht kann man wohl kaum Spiele nennen

- Größte Hardwarebasis im Konsolensektor
- Gutes P/L Verhältnis
- Sehr gute Zukunftsaussichten wie alle vergangenen PS-Generationen belegen, da ist in der Regel für jeden was dabei

Ich kaufe also ne Konsole einfach nur weil die Konsole an sich Toll ist?
Die Spiele sind Wayne?

Mir geht es aber eher um die Versuchte Objektive Betrachtung indem man die Subjektivität aussiebt, ansonsten machen ja Vergleiche wenig sind.

Was sind Objektiv gesehen die Kaufgründe für ne PS4?

[STRIKE]KZ[/STRIKE]
[STRIKE]The Order[/STRIKE]

?

die Spiele die es gibt

weiß nicht was du für ne antwort willst, gibt leute die sich jetzt ne ps4 holen werden weil sie the order mögen, gab leute die damals bei killzone zugeschlagen haben oder bei infamous oder last of us oder demnächst bei bloodborne

und alle kaufen dann auch andere Spiele für dieses System

das entscheidene ist das die ps4 für jeden geschmack was bietet und deshalb solch eine Marktstellung hat

Nö, die muss man halt gut finden, hat nur nicht viel mit Objektivität zu tun

Ich Kaufe aber doch nicht ne Konsole weil das P/L Verhältnis so toll ist, sondern weil ich doch auch mal gedenke sie zu benutzen oder?

Man lachte ja auch über den PC wegen Angeblichen Spielemangel und sich DAHER das P/L Verhältnis nicht rentiert.

Persona ist ein Kaufgrund (für Japanfans), somit gibt es immerhin einen :kruemel:

aber mal abwarten, ob Atlus da nicht doch eine PC Version machen werden (für Persona 1 gibt es auch ein PC-Release, Möglichkeiten bestehen also und wenn man sich jetzt Steam und die extremen erfolge der Japanspiele so anschaut wäre das für die eine Chance wie noch nie ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom