PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Cities XXL prahlte nur niemand rum und würde auch nie jemandem in den Sinn kommen. Das Game hat vermutlich trotzdem besseres Gameplay als The Order. :lol:

ja, 30 tage geht schon, obwohl sowas beim umzug dann auch in die hose gehen kann, hatte zb 2 monate kein DSL

und nein, Konsolengames können immer ohne Patch gestartet werden in der Version 1.0
die Patchabfrage gibts nur wenn man die Konsole mit dem Internet verbunden hat, das muss man ja nicht

Kann sein. Hatte nur im Kopf, dass ich irgendwann mal etwas hätte patchen müssen auf einer Konsole, um das Spiel zu starten. Kann aber auch sein, dass das der "Day 1 Patch" war (der wohl auf die Version 1.0 gepatcht hat)

Die PC macht jetzt natürlich witze über die 70% Wertungen von Order 1886 aber vergessen dabei natürlich das es immernoch höher iss als ne durchnitts Wertung eines PC Exclusives http://www.metacritic.com/game/pc/cities-xxl :goodwork:

Cities XXL wurde ja auch von sehr vielen PC-Gamern immer und immer wieder gehyped, richtig?
Ich lese das Game gerade zum ersten mal hier auf CW.

[...]Das kommt auch bei den Nutzern selber durchaus mal vor. Tendenziell eher bei der jüngeren Kundschaft, die absolut keinen Schimmer hat bezüglich der Konsolen - aber es kommt durchaus vor.

rlyvlu8z.jpg

wobei das ja nun kein großer unterschied wäre

ob always on oder regelmäßiger onlinecheck, im zweifel kann man das SP Game ohne Internet nicht spielen

Wollte es auch nicht schönreden. Wusste es wirklich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann sein. Hatte nur im Kopf, dass ich irgendwann mal etwas hätte patchen müssen auf einer Konsole, um das Spiel zu starten. Kann aber auch sein, dass das der "Day 1 Patch" war (der wohl auf die Version 1.0 gepatcht hat)
.

wie gesagt, das Spiel im normalen Goldstatus kann man immer problemlos starten

nur bei der Xbox One gabs den Fail, dass man die gesamte Konsole nicht nutzen konnte ohne Day 1 Patch, das war natürlich Grütze

abwarten

bisher 18 positive reviews
21 mixed
und 3 miese

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886/critic-reviews

wird eng, aber ist noch möglich das die mehrheit am ende positiv ist

jedenfalls gibts genug tests, die das Spiel positiv bewerten, so wie erwartet, war aber auch zu erwarten, dass es eben viele zerreissen werden

bist dir schon im klaren das miese unter 50% bedeutet?

@game
wird nen 70% titel wie beim ersten gameplay trailer schon gesagt

jedenfalls gibts genug tests, die das Spiel positiv bewerten, so wie erwartet, war aber auch zu erwarten, dass es eben viele zerreissen werden

warum war das zu erwarten? ich dachte es sollte einschlagen wie eine bombe :nix:
war the order nicht euer strohhalm? an welches game wird sich denn jetzt geklammert?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Bloodborne gute Wertungen kriegen wird und mindestens die 80% knackt. Nur bevor hier später noch gesagt wird, dass Bloodborne die Hater und so eines Besseren belehrt. :kruemel:

Videospiel also doch was anderes als auf Schlauchspiele zu fappen welche in Minigifs präsentiert werden?

warum war das zu erwarten? ich dachte es sollte einschlagen wie eine bombe :nix:
war the order nicht euer strohhalm? an welches game wird sich denn jetzt geklammert?

kannst ja mal die threads durchforschen, wieviele von the order einen wertungsschnitt von mehr als 70% erwartet haben

bei dem Spiel gings immer darum, dass es ne grandiose Grafik und ne tolle Inszenierung bekommen wird und so wie es ausschaut ist das auch eingetroffen.

btw den hohen wertungsschnitt erwarten alle von bloodborne, das aber wiederum ist ein spiel das ich abseits das artdesigns und des soundtracks ziemlich langweilig finde, da es wohl so wie die souls games wird, alles also geschmackssache

Bloodborne hat gutes Gameplay und wird deshalb ein gutes Spiel. The Order hat halt kein gutes Gameplay und ist deshalb kein gutes Spiel.

Du kannst alle SP-Spiele auf Konsole ohne Onlineverbindung starten.

2K sagt nein :P

Bzw. doch starten geht, spielen geht nicht, zumindest nicht im Karrieremodus, da benötigen sowohl NBA2K15 (eigene Erfahrung) als auch WWE2K15 (gelesen) eine ständige Internetverbindung und das sind reine Singleplayermodi ;)

Wer hätte vor dieser Gen wohl erwartet, dass selbst die Wii U in den ersten beiden Jahren (!) bessere Exclusives haben wird als PS4 und Xbox One zusammen :o

Nach Driveclub ist The Order der nächste Sony-Exclusive-Fail. :oops:

Next Station: Bloodborne :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom