PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so schnell hat man RE beim ersten mal im leben nicht durchgespielt - vor allem ohne Komplettlösung nicht (Komplettlösung, auch etwas, was man bei the Order nicht benötigen wird :ugly:)

Die einzige Komplettlösung die ich je hatte war für Devil May Cry (unnötig, aber nett) - wurde auch nicht gebraucht und das Spiel war nach 6h erledigt. Bei Resi ist das anders, ja...aber wenn man weiß wie, dann ist das Ding nicht wirklich umfangreich.

Meine Bedenken bei The Order gehen allerdings in eine andere Richtung - bei den ganzen Spielzeitdiskussionen, die mir nicht wichtig sind, gehen Eindrücke zur Story ziemlich unter und das was ich bisher dazu gehört habe klingt zwar nach guter Kost, aber nicht nach einer Offenbarung. Ich will es nach wie vor kaufen, aber solche Games stehen und fallen dann mit der Story und nachdem ich schon Beyond und TWD Season 2 in der Hinsicht "nur" über dem Durchschnitt bis gut fand...

also willst du nur einen Dauerschlauch, gut zu wissen. Gameplay wird sowieso überbewertet, dann doch lieber mehr QTE

was ich dir versuche zu verklickern ist, dass viele spiele eine überschaubare spielzeit haben und sich manche nur die illusion einer langen spielzeit vormachen, weil sie 100 stunden grinden oder denselben weg 30 mal hin und zurücklaufen oder 100 versteckte hundehaufen in ner stadt suchen

the order will das nicht sein, the order ist ein lineares storydriven actionspiel ohne schnörkel

So ist das halt, Schweizer können sich importiert vom Ausland die halbe Welt wegkonsumieren, aber leider reicht der Franken nichtmehr für ne eigene Bude.
Das ist eben das Leiden des Schweizers. Man hat alles, aber trotzdem nie genug davon.

nur was ist wenn auf pc2 auch was nicht läuft? pc3?
Hmmm, könnte ja auf PC2 dann Windows 7 installieren? Vielleicht laufen ältere Spiele drauf besser?

Hmmm, könnte ja auf PC2 dann Windows 7 installieren? Vielleicht laufen ältere Spiele drauf besser?
image.php

:v::goodwork:

was ich dir versuche zu verklickern ist, dass viele spiele eine überschaubare spielzeit haben und sich manche nur die illusion einer langen spielzeit vormachen, weil sie 100 stunden grinden oder denselben weg 30 mal hin und zurücklaufen oder 100 versteckte hundehaufen in ner stadt suchen

the order will das nicht sein, the order ist ein lineares storydriven actionspiel ohne schnörkel

Nach der Logik zeigen Speedruns also die tatsächliche Spielzeit, weil der Rest sich erstmal erkunden muss und so für eine illusionäre Spielzeit gesorgt wird.

Und so nebenbei, The Order hat auch einige Sammelobjekte die die Spielzeit strecken. Zumindest diejenigen, die mit 10-12h Spielzeit daherkommen, haben alles immer gründlich untersucht.

Also die Streams vom Gameplay sehen doch erste Sahne aus. Ist heut bei einigen Frust angesagt, weil der Pc kaum was exklusives hat ?
Versteh die ganze Aufregung nicht, scheint das aktuell hübscheste Game zu sein
Was hast du erwartet??? Dass die ganzen hater die das Spiel natürlich vorab abgeschrieben haben, jetzt plötzlich einen u-turn machen und mit Robby Bubble auf das Spiel anstoßen? Alles wie gehabt.

Nach der Logik zeigen Speedruns also die tatsächliche Spielzeit, weil der Rest sich erstmal erkunden muss und so für eine illusionäre Spielzeit gesorgt wird.

Und so nebenbei, The Order hat auch einige Sammelobjekte die die Spielzeit strecken. Zumindest diejenigen, die mit 10-12h Spielzeit daherkommen, haben alles immer gründlich untersucht.

das heisst dass 1 stunde oder 10 stunden oder 100 stunden nur ne zahl sind und nichts darüber aussagen ob und wieviel man in der zeit spass hat

manche verbringen zb 1000 stunden mit monster hunter und ich kann mich da nur fragen wie man nur 1000h mit sowas langweiligem verbringen kann

Ich glaube ich muss Metro Last Light wieder installieren. Bei dem Screenshot krieg ich gleich wieder Bock auf das Spiel :awesome:

Edit: Ist ja schon installiert, kann gleich loslegen xD

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;FV-u5tvQC34]https://www.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34[/video]

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom