darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Kann man noch tiefer sinken? :v:
Titties gehen immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man noch tiefer sinken? :v:
Titties gehen immer!
the order und bloodborne lassen die frickelgemeinschaft wahrlich wie aufgescheuchte hühner nervös hin- und herrennen, also alles wie erwartet
Doch, die sind wieder zurück. :v:die sun hat keine titties mehr
Ich glaube ich kaufe mir einen 2. Gaming PC für Spiele, die auf meinem Haupt-PC nicht funktionieren.
musst ja lange aushalten. werde glücklicherweise dein leid nicht teilen da ich mir letzten monat die ps4 gegönnt habe
the order 1886 und bloodborne genießen
ps. the sun berichtet das order 1886 neue maßstäbe in sachen grafik setzt
Hast du mal versucht deine Grafikkarten auf 100% zu bringen und dann die Lüfter zu blockieren? :v:Hab die 50GB nochmal runtergeladen und FF13 geht noch immer nicht.
Hab die 50GB nochmal runtergeladen und FF13 geht noch immer nicht. Zuerst schmiert mir die PS3 damals ab als ich ca. in der Mitte des Spiels war und jetzt kann ichs nicht mal am PC spielen
Ich glaube ich kaufe mir einen 2. Gaming PC für Spiele, die auf meinem Haupt-PC nicht funktionieren.
Hast du mal versucht deine Grafikkarten auf 100% zu bringen und dann die Lüfter zu blockieren? :v:
Nope, hab echt alles versucht. Ich glaube das Spiel wird erst laufen wenn ich Windows neu installiereliegst am sli vllt?
Man kann nie genug fürs PC Gaming ausgebenWeil 6000€ noch nicht genug waren?
Wieso haust du ab?Nope. Ich bin raus hier.
Nein aber ich kanns ja mal versuchen :v:Hast du mal versucht deine Grafikkarten auf 100% zu bringen und dann die Lüfter zu blockieren? :v:
Hab doch kein Geld für ne eigene Wohnungvielleicht läuft ff13 endlich wenn du ne eigene wohnung anmietest
Wegen der kurzen Spielzeit, stimmt's? :v:"this is for the players" das ist doch Satire vom feinsten, grandios :v:
Wegen der kurzen Spielzeit, stimmt's? :v:
Wegen der kurzen Spielzeit, stimmt's? :v:
Hab doch kein Geld für ne eigene Wohnung![]()