PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the order und bloodborne lassen die frickelgemeinschaft wahrlich wie aufgescheuchte hühner nervös hin- und herrennen, also alles wie erwartet

Hab die 50GB nochmal runtergeladen und FF13 geht noch immer nicht. Zuerst schmiert mir die PS3 damals ab als ich ca. in der Mitte des Spiels war und jetzt kann ichs nicht mal am PC spielen :ugly:

Ich glaube ich kaufe mir einen 2. Gaming PC für Spiele, die auf meinem Haupt-PC nicht funktionieren.

musst ja lange aushalten. werde glücklicherweise dein leid nicht teilen da ich mir letzten monat die ps4 gegönnt habe
the order 1886 und bloodborne genießen :D

ps. the sun berichtet das order 1886 neue maßstäbe in sachen grafik setzt

Puh, da hast du ja Glück gehabt. Es soll ja bemitleidenswerte Leute gegeben haben, die sich das Ding zum Launch (!) geholt haben und die echt lange aushalten mussten bis erwähnenswerte Spiele (offensichtlich The Order und BloodBorne :aehja: ) aufgetaucht sind. Nachdem du 5 Stunden mit The Order und hoffentlich ein paar Stunden mehr mit BB verbringst, hoffe ich für dich, dass keine Durststrecke auftaucht und du somit keinen Anlass (mehr) hast, im besten CW-Bereich rumzustänkern :kruemel: Kannst Bond, das aufgeschreckte Hühnchen, gleich mitnehmen zum The Order und BB zocken :v:

@needcoffee

stimmt, hat nur ne knappe woche gedauert bis sie zurück waren

Hab die 50GB nochmal runtergeladen und FF13 geht noch immer nicht. Zuerst schmiert mir die PS3 damals ab als ich ca. in der Mitte des Spiels war und jetzt kann ichs nicht mal am PC spielen :ugly:

Ich glaube ich kaufe mir einen 2. Gaming PC für Spiele, die auf meinem Haupt-PC nicht funktionieren.

vielleicht läuft ff13 endlich wenn du ne eigene wohnung anmietest

tumblr_inline_mrcsqdv6ll1qz4rgp.gif

Nope, hab echt alles versucht. Ich glaube das Spiel wird erst laufen wenn ich Windows neu installiere :ugly:

Naja ich versuchs dann irgendwann mit Windows 10 wieder.

Weil 6000€ noch nicht genug waren?
Man kann nie genug fürs PC Gaming ausgeben :goodwork:

Nope. Ich bin raus hier.
Wieso haust du ab? :oops:

Hast du mal versucht deine Grafikkarten auf 100% zu bringen und dann die Lüfter zu blockieren? :v:
Nein aber ich kanns ja mal versuchen :v:

vielleicht läuft ff13 endlich wenn du ne eigene wohnung anmietest
Hab doch kein Geld für ne eigene Wohnung :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom