PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grütze würde ich das jetzt nicht nennen, nur unfertig und copy&paste

oh doch, etwas würde ich da als Grütze bezeichnen, der letzte Part der Story :ugly:

copy und paste gibts doch bei the order auch

ich pack es mal in spoiler für sollten sich nur leute anschauen die eh kein interesse am game haben oder an der story
letzte warnung geht ums ende vom game
B-A8wGRIUAA0n1Y.jpg

B-A8v9-IgAAi00R.jpg

Zum PS4-Exklusivtitel “The Order: 1886″ sind Walkthrough-Videos aufgetaucht, die verdeutlichen, dass der Shooter in fünfeinhalb Stunden abgeschlossen werden kann.

der gameplay anteils qte mal außen vor ist schon klein bemessen in diesen quickie
aber hey wer zahlt icht gerne 60-70 für 1-2h gameplay mit dialogen aus diversen filmen

Hier im Thread ists ja kaum auszuhalten - the order kommt am Freitag, oder? Dann ist hier wenigstens mal für 5 Stunden Ruhe, ich werd mir zur Feier 2 Balken an den Monitor pappen :goodwork:

[...]Zum PS4-Exklusivtitel “The Order: 1886″ sind Walkthrough-Videos aufgetaucht, die verdeutlichen, dass der Shooter in fünfeinhalb Stunden abgeschlossen werden kann.[...]

Perfekt! Will mich mit der Kampagne eines shooters sowieso nicht länger als 5 Stunden beschäftigen :goodwork:
Mir sind auch die Kampagnen aus CoD zu lange :ugly:

nochmal Dayz Standalone ist gut optimiert ? :ugly:
und far cry 4 ubi spiel ? was ist schief gelaufen? ah ja cross gen ;)
Das Spiel lief damals eigentlich sehr gut wenn man Ambient Occlusion deaktiviert hat. Aber ja, DayZ und Arma haben nicht wirklich optimierte Engines xD

Schön, wenn man ne 300Mbit-Leitung hat.
Gehört eben dazu wenn man sich Super Master Racler nennen will :v:

und was für Probleme macht das Spiel?

Konnte das 60 Stunden problemlos mit 4k Downampling spielen
Ich würde das Spiel ja auch gerne in 5120x2160 mit 16xMSAA spielen. Aber bei mir freezt das Spiel immer nach 30-60 Sekunden und stürzt dann völlig ab sobald ich ESC drücke. Muss dann sogar den PC neustarten. Hab sowas schon Jahre nicht mehr erlebt, dass ein Spiel den ganzen PC lahmlegt.

Ich glaube ich lösche es mal und lade es neu runter. Werde berichten.

[...]Ich würde das Spiel ja auch gerne in 5120x2160 mit 16xMSAA spielen. Aber bei mir freezt das Spiel immer nach 30-60 Sekunden und stürzt dann völlig ab sobald ich ESC drücke. Muss dann sogar den PC neustarten. Hab sowas schon Jahre nicht mehr erlebt, dass ein Spiel den ganzen PC lahmlegt.

Ich glaube ich lösche es mal und lade es neu runter. Werde berichten.

Wie du die Konsoleros mit solchen posts wieder fütterst :shakehead:

:v:

eher "uses same animations".

war wohl zu viel verlangt, die etwas zu ändern.

musst ja lange aushalten. wollt nicht dein schicksal teilen und hab mir deshalb letzten monat die ps4 gegönnt
the order 1886 und bloodborne genießen :D

ps. the sun berichtet das order 1886 neue maßstäbe in sachen grafik setzt

die sueddeutsche berichtet von annähernd photo realistischer grafik und B- movie Dialogen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom