PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sag ich doch :nix: verwaschener als FXAA und minimal besser und nimmt 30% mehr performace.
Hau jetzt 2x DSR + FXAA rein dann hast du bessere glättung und noch schärferes bild (mit 0-15% DSR) ;)

Ich weiss, da nutze ich 2.25xSSAA :awesome:

Also hab jetzt 2x DSR (3620x1527) drin und FXAA :-P

Aber das Spiel hat trotzdem massive Performance Probleme. Ubisoft ist einfach scheisse :x

Ich weiss, da nutze ich 2.25xSSAA :awesome:

Also hab jetzt 2x DSR (3620x1527) drin und FXAA :-P

Aber das Spiel hat trotzdem massive Performance Probleme. Ubisoft ist einfach scheisse :x

Ja nervt mich auch tierisch das es so verdammt schlecht optimiert ist, die CPU ist einfach immer auf 100% was halt die GPU total ausbremst :shakehead:
Ok bei deinem Monitor und 2x DSR , würde ne einzige 980 nicht mer reichen für 30fps xD da brauch man halt SLI.
Welches programm hast du um screens zu machen? hab im moment keins drauf, und das von Uplay ist der größte rotz von der quali.

Ja nervt mich auch tierisch das es so verdammt schlecht optimiert ist, die CPU ist einfach immer auf 100% was halt die GPU total ausbremst :shakehead:
Ok bei deinem Monitor und 2x DSR , würde ne einzige 980 nicht mer reichen für 30fps xD da brauch man halt SLI.
Welches programm hast du um screens zu machen? hab im moment keins drauf, und das von Uplay ist der größte rotz von der quali.
Normalerweise hab ich die Spiele ja in Steam und mache es mit Steam (speichert in PNG). Bei den Unity Screenshots hab ich jetzt einfach Uplay genommen, auch wenns nicht so gut von der Qualität ist. Irgendwie funktioniert Steam Overlay neuerdings bei Uplay Games nicht mehr.

Steam ist da aber echt klasse:

sssssssssssssss54sdr.png

ssssspbsu0.png

Für Videos natürlich ShadowPlay :awesome:

Da hast du aber echt ein beschissenes Beispielbild gewählt Cortana.
Ich sehe zwischen keinem AA und FXAA bei Blag Flag zumindest keinen Unterschied. Wobei man es bei dem Spiel aber auch gut auf die Probe stellen kann mit den ganzen Mästen und Seilen auf den Schiffen. Aber auch bei normalen Bildern sah das Bild noch immer grauenhaft aus...

Ich sehe zwischen keinem AA und FXAA bei Blag Flag zumindest keinen Unterschied. Wobei man es bei dem Spiel aber auch gut auf die Probe stellen kann mit den ganzen Mästen und Seilen auf den Schiffen. Aber auch bei normalen Bildern sah das Bild noch immer grauenhaft aus...

Den sehe ja sogar ich jetzt auf meinem Arbeitsrechner/-monitor :oops:

Den sehe ja sogar ich jetzt auf meinem Arbeitsrechner/-monitor :oops:
Ich sag ja bei black flag (ich hab eigentlich blag flag gesagt, irgendwie passiert mir der tippfehler ständig :ugly: ) und bei mir am PC. Also viel besser sieht das nicht aus und zwischen TXAA und FXAA liegen da echt Welten.

Bitte was? Den Unterschied sehe ich sogar auf einem Smartphone xD

Es ist übrigens Unity, nicht Black Flag.

Ja, tut mir Leid. Hätte mehr hervorheben sollen, dass ich nun von einem anderen Spiel rede, mit dem ich selbst die vorgetragenen Erfahrungen gemacht habe :sorry:

Ich glaube ich habe da mehr Erfahrungen als du. Werde deinen Quatsch ab jetzt ignorieren

Ok hast Recht, TXAA ist Mist xD

Mein "Quatsch" entspricht viel mehr der Wahrheit als deine "Erfahrung". Außerdem zocke ich regelmäßig am PC, aber eben auf meiner "alten" Kiste mit i5-2500K und GTX 670. Aufrüsten werde ich aber nicht mehr, eben weil der PC nur noch so "tolle" Sachen bekommt wie TXAA, was von Nividia als ganz super tituliert wird, aber am Ende aussieht wie hingeschissen.

Mein "Quatsch" entspricht viel mehr der Wahrheit als deine "Erfahrung". Außerdem zocke ich regelmäßig am PC, aber eben auf meiner "alten" Kiste mit i5-2500K und GTX 670. Aufrüsten werde ich aber nicht mehr, eben weil der PC nur noch so "tolle" Sachen bekommt wie TXAA, was von Nividia als ganz super tituliert wird, aber am Ende aussieht wie hingeschissen.

dann würde mich jetzt doch interessieren auf was du die ganzen multi games erlebst, PC oder ps4?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom