PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jedenfalls kann ein Pad nicht so völlig ungeeignet sein, wenn dutzende Mio Leute jedes Jahr damit spielen, egal ob CoD, Battlefield, Far Cry, Halo oder sonstwas anderes
Dutzende Millionen schauen sich 50 Shades of Grey im Kino an. Der Film muss ja dann super sein?

Versucht man ernsthaft die grafische Pracht von The order runter zu spielen?? :lol:
sorry liebe PCler ,aber ihr seid nicht mehr in der Position schlecht über die Grafik der Playstation 4 zu reden oder überhaupt an Grafik Diskussionen teilzunehmen :sorry:
:nix:

Versucht man ernsthaft die grafische Pracht von The order runter zu spielen?? :lol:
sorry liebe PCler ,aber ihr seid nicht mehr in der Position schlecht über die Grafik der Playstation 4 zu reden oder überhaupt an Grafik Diskussionen teilzunehmen :sorry:
:nix:

The order sieht stellenweise nach referenz aus, stellenweise nach was ganz anderem. Alles verstanden brah?

TXAA.png

1353885462cuHrA27uwm_6_2_l.jpg

Im 2. Bild sieht man dann die "Unschärfe". IMO ist das Ergebnis einfach zu gut um es nicht zu nutzen.

Das liegt daran, dass du das Bild verkleinert im Forum betrachtest, statt es mal seperat zu öffnen? :ugly:

Also wenn ich es seperat öffne und mit der Bildschirmlupe klicke, dann sehe ich marginale Unterschiede und kann auch ein wenig die Unschärfe ausmachen.
Habe aber auf Arbeit wie gesagt nur 1280x1024 bei 19" :ugly:

Also bei mir geht TXAA echt garnicht, ist aber jedem sein geschmack.
Aber wenn man sich nur immer die Threads im GAF anschaut, sind 90% der selben meinung ;)
Kannste mal konkret was verlingen? Gerade im Unity Performance Thread wird das jedem empfohlen, der genug Power hat.

Also wenn ich es seperat öffne und mit der Bildschirmlupe klicke, dann sehe ich marginale Unterschiede und kann auch ein wenig die Unschärfe ausmachen.
Habe aber auf Arbeit wie gesagt nur 1280x1024 bei 19" :ugly:
Gratulation. Du hast gerade die wunderbare Wirkung des Downsamplings live erlebt :goodwork:

Ich sehe jedenfalls nen Haufen Kompressionsartefakte bei dem Bild

Und abgesehen davon sieht TXAA total nach wischi-waschi aus.

Kannste mal konkret was verlingen? Gerade im Unity Performance Thread wird das jedem empfohlen, der genug Power hat.

Was soll ich verlinken, schau dir alleine die threats an wo Nvidia den Feature trailer raus gehauen hat, da wurde nur über TXAA gelacht.
Ne wirklich, geht überhaupt nicht, und in Unity garnicht, da sieht alles so unscharf aus, und glättet nur minimal besser als FXAA in dem game, etwas peinlich impentiert worden von UBI oder nvidia.

Was soll ich verlinken, schau dir alleine die threats an wo Nvidia den Feature trailer raus gehauen hat, da wurde nur über TXAA gelacht.
Ne wirklich, geht überhaupt nicht, und in Unity garnicht, da sieht alles so unscharf aus, und glättet nur minimal besser als FXAA in dem game, etwas peinlich impentiert worden von UBI oder nvidia.
Weisste was, ich mach mir jetzt mal die Mühe und mach Screenshots mit unterschiedlichen AA Einstellungen :ugly:

Will sehen wo du da dieses extrem unscharfe Bild erkennen sollst.

Weisste was, ich mach mir jetzt mal die Mühe und mach Screenshots mit unterschiedlichen AA Einstellungen :ugly:

Will sehen wo du da dieses extrem unscharfe Bild erkennen sollst.

Da mußt du schon videos machen, sonst kannst ja sonst was eingestellt haben, und erzählst es ist TXAA :nix:

Nimm doch einfach das von Nvidia, da siehst du das es soger unschärfer als FXAA ist

G4IYPvD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich wofür man einen 6000€ PC braucht, um seine Spiele aufwändig in Milchglasoptik zu rendern

Naja irgendwie muss man sich ja rechtfertigen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom