PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie man früher gerne 120 d-mark bezahlt hat um in 2h resident evil durchzuspielen

so schnell hat man RE beim ersten mal im leben nicht durchgespielt - vor allem ohne Komplettlösung nicht (Komplettlösung, auch etwas, was man bei the Order nicht benötigen wird :ugly:)

so schnell hat man RE beim ersten mal im leben nicht durchgespielt - vor allem ohne Komplettlösung nicht (Komplettlösung, auch etwas, was man bei the Order nicht benötigen wird :ugly:)

Dafür hat man die QTEs und die Sequenzen, die übernehmen bei The Order die Arbeit, die man ins Denken bei anderen Spielen steckt.

resi wurde mit endlosen überflüssigen laufwegen gestreckt und der zeit die man fürs lösen der rätsel verschwendete, ja, aber letztlich wars ein 2 stunden spiel ohne multiplayer, punkt

und wer the order nicht auf easy spielt, braucht auch mehr als 5h

Ach, Metroid Prime kann man ja auch in 5 Stunden durchspielen, wie mir letztens jemand entgegnete. Muss schon traurig sein, wenn Speedruns als Vergleich herhalten müssen. :kruemel:

Bin schon gespannt darauf wie BB künstlich schlechtgeredet wird, weil PS4-exclusive und so. :awesome:
Irgendwas wird sich auch da sicher finden lassen.

resi wurde mit endlosen überflüssigen laufwegen gestreckt und der zeit die man fürs lösen der rätsel verschwendete, ja, aber letztlich wars ein 2 stunden spiel ohne multiplayer, punkt

findest du Rätsel nicht gut? Willst lieber einen Dauerschlauch?

Am besten entfernt man sämtliches Gameplay aus allen Spielen, braucht eh keiner.

Wow, diese Logik kannst du auf alle Spiele anwenden.

Wenn du bei FF nur die wichtigen Sequenzen nimmst, ist es ein 2 Stundenspiel. Wenn du bei Elder Scrolls die Laufwege weglässt und die Gegner umgehst, ist es auch nur 2 Stunden lang.

Bravo :ugly:

Ich finde dieses Argument billig. Heißt das, ich muss unbedingt höhere Schwierigkeitsgrade auswählen, um eine höhere Spielzeit zu bekommen?

Inwiefern ist das nicht so spielzeitstreckend wie RE?

ohhh, 2. pc (auf dem die games die auf dem echten gaming knecht nicht laufen zu spielen) - True edel :banderas:
langsam kriecht der neid hoch in mir... (aber nicht mehr daheim zu wohnen hat auch was)

Wow, diese Logik kannst du auf alle Spiele anwenden.

Wenn du bei FF nur die wichtigen Sequenzen nimmst, ist es ein 2 Stundenspiel. Wenn du bei Elder Scrolls die Laufwege weglässt und die Gegner umgehst, ist es auch nur 2 Stunden lang.

Bravo :ugly:

so siehts aus

Ich finde dieses Argument billig. Heißt das, ich muss unbedingt höhere Schwierigkeitsgrade auswählen, um eine höhere Spielzeit zu bekommen?

Inwiefern ist das nicht so spielzeitstreckend wie RE?

Ach, das ist nur Bond, er hat The Order ohne Ende gehyped und muss es jetzt noch mit irgendeiner verquerten Lgik verteidigen, damit es nicht so schlecht als Spiel dasteht. Aus diesem Grundm uss auch RE herhalten (welches ja gaaar keine Schwierigkeitsgradeinstellung hat)

Also die Streams vom Gameplay sehen doch erste Sahne aus. Ist heut bei einigen Frust angesagt, weil der Pc kaum was exklusives hat ?
Versteh die ganze Aufregung nicht, scheint das aktuell hübscheste Game zu sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom