PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
allein der märz für die frickelrace!

shelter 2
white nighte
Ori
cities skyline
project cars (beste online version)
pillars of eternity
und Best version of gta 5 :awesome: (endlich ^^)
samt dead or alive 5

"runder und umfassender" findet man das auf keiner anderen plattform.

gewundert? Das "PC Gaming :lol2: (wenigstens knapp vor Wii :scan:)" ist alles andere als wundern

nächstes mal schreibe ich PC Gaming :eek2: (wenigstens knapp vor Wii :cool:)

nein Uplay scheiße, Ubisoft strengt sich an, für manche Leute uplay aber immer shceiße, genauso wie Origin (obwohl das bei 70 Mio PClern akzeptiuert wurde)

fakt ist, das es genug pcler nutzen und fakt ist auch, dass die pcler die ersten waren, die den digitalen vertrieb bei steam geschluckt haben, insofern alles ok

hattest du nicht eine Vita bzw PSP? Bei wem ist hier dann der Beileid mehr angebracht? :v:

Vita hatte sich für Uncharted GA gelohnt, auf dem 3ds fällt mir nicht ein Spiel ein wofür sich ein Systemkauf rentieren würde :scan:

shelter 2
white nighte
Ori
cities skyline
pillars of eternity
samt dead or alive 5

krümelgames und alte ports :nix:

shelter 2
white nighte
Ori
cities skyline
pillars of eternity
samt dead or alive 5

Last Round kommt auch auf Konsole (im Feber dachte ich), GTA gibt es schon, PC kommt, Ori auf die One. Konsolen bekommen auch noch Type-0 und die PS4 Bloodborne + kA was im März auf der PS4 an kleinen Games so kommt...also eindeutig finde ich das nicht wirklich.

oder anders ausgedrückt, jeder PCler müsste sich täglich ein paar Minuten Zeit nehmen und den Konsoleros auf Knien dafür danken das sie ihm die Triple A Games ala AC, FC und co finanzieren :nix:

Nach deinem Post etwas früher können das dann eh kaum mehr wie 32 sein die soetwas machen sollten. :v:

Last Round kommt auch auf Konsole (im Feber dachte ich), GTA gibt es schon, PC kommt, Ori auf die One. Konsolen bekommen auch noch Type-0 und die PS4 Bloodborne + kA was im März auf der PS4 an kleinen Games so kommt...also eindeutig finde ich das nicht wirklich.

kreigt man ori auf ps4? es geht darum wo man am meisten bekommt, das ist der pc.

@bond
und wie alt der port ist wird so mancher pc screen vergleich mit der hd verison der konsolen zeigen.
pillars ist nen riesen rpg, ob es nen kracher wird mal sehen.

und ja ps4 hat bloodborne (seit 1,5 jahren dauer reziertiert - hoffentlich der erwartete 90er)

aja wenn krümel games nimmer zöhlen

hat die ps4 durchschnittliche bis unterdurchschnittliche games, die schlechteren 3 rd party versionen der games und das ONE lineup fehtl auch noch :hmm:

Gut das jetzt wieder jeder beide Konsolen hat und beim nächsten Preisvergleich wird wieder nur eine genommen.

kreigt man ori auf ps4? es geht darum wo man am meisten bekommt, das ist der pc.

Wie gesagt: KA was für kleine Games noch auf der PS4 erscheinen. Da PC, DOA und GTA aber auch auf der PS4 erscheinen oder schon erhältlich sind wirst du eben Gamer finden für die Type-0, Bloodborne und MLB 15 einfach interessanter ist.

edit: White Night erscheint z.B. auch auf der PS4.

Wie gesagt: KA was für kleine Games noch auf der PS4 erscheinen. Da PC, DOA und GTA aber auch auf der PS4 erscheinen oder schon erhältlich sind wirst du eben Gamer finden für die Type-0, Bloodborne und MLB 15 einfach interessanter ist.

zu typ 0
http://www.cinemablend.com/games/Final-Fantasy-Type-0-Could-Come-PC-67172.html

aber ja fehlt auf pc bisher.
Bloodborne ist doch das nischen game (oton bond und cw ;) ) aber ja die qualitäten will ich ihm nicht absprechen.
MLB 15, ja auf einem begrenztem markt in nord amerika sicherlich interessant. (für nen europäer wohl unspielbar)

und ja die gamer die du suchst nennen sich bei der art von games vor allem "konsolenspieler"

im märz kommen noch für ps4 diese beiden games

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bladestorm-nightmare
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/toukiden-kiwami

(noch nie von gehört)

nächstes mal schreibe ich PC Gaming :eek2: (wenigstens knapp vor Wii :cool:)

fakt ist, das es genug pcler nutzen und fakt ist auch, dass die pcler die ersten waren, die den digitalen vertrieb bei steam geschluckt haben, insofern alles ok
Fakt ist, dass bei PCler nur Dinge durchgesetzt werden, die Vorteile für diese bringen. Zum Beispiel Steam: früher war der PC nur der PC, mit Steam hat er eine digitale Vertriebsplattform und einen "Namen", dazu noch zig Vorteile wie z.B. eigene Community/Foren, Modshop, Sales, kostenloser MP, riesiges Spieleangebot, Freundeslisten (ich erinnere mich noch an Borderlands 1 MP oder AoE, Jedi Knight 1 MP etc. versuch da mal gescheit mit Freunden zu spielen, da brauchte man schon ein weiteres Tool).

Was bietet uplay? Es hat weniger Funktionen wie Steam, gibt weniger Spiele, funktioniert teiilweise gar nicht erst richtig. All die Dinge, die auch GfWL floppen haben lassen (Unterschied ist nur, dass ubisoft sich minimal bemüht das zu verbessern)

Vita hatte sich für Uncharted GA gelohnt

mein Beileid :ugly:

zu typ 0
http://www.cinemablend.com/games/Final-Fantasy-Type-0-Could-Come-PC-67172.html

aber ja fehlt auf pc bisher.
Bloodborne ist doch das nischen game (oton bond und cw ;) ) aber ja die qualitäten will ich ihm nicht absprechen.
MLB 15, ja auf einem begrenztem markt in nord amerika sicherlich interessant. (für nen europäer wohl unspielbar)

und ja die gamer die du suchst nennen sich bei der art von games vor allem "konsolenspieler"

Begrenzter Markt bei einer von Indies und Nischengames dominierten List Wars - Debatte ist nicht das glücklichste Argument.

shelter 2
white nighte
Ori
cities skyline
pillars of eternity
samt dead or alive 5

Lololololololo verkauft sich doch alles maximal 250.000 mal außer GTA. Von den Aktiengewinnen kann ich mir nedmal nen Bigmac kaufen.

Begrenzter Markt bei einer von Indies und Nischengames dominierten List Wars - Debatte ist nicht das glücklichste Argument.

Mein argument besteht daraus das ich weiß die lustigen nischengames die auf pc und ps4 zu bekommen, die 3rd ps4 exlusiven sachen wie ravens cry, street fighter, bisher das gesamte 3rd party gedöns in der "besten" version, samt den paar pc exclusiven sachen die die ps4 nicht aufsaugt fürs psn, mit psn now wohl irgendwann ps3 / ps4 games, samt wohl nen großteil der ONE games.

Was du davon auf ps4 (nicht) kriegst weißt du selbst.

Mein argument besteht daraus das ich weiß die lustigen nischengames die auf pc und ps4 zu bekommen, die 3rd ps4 exlusiven sachen wie ravens cry, street fighter, bisher das gesamte 3rd party gedöns in der "besten" version, samt den paar pc exclusiven sachen die die ps4 nicht aufsaugt fürs psn, mit psn now wohl irgendwann ps3 / ps4 games, samt wohl nen großteil der ONE games.

Was du davon auf ps4 (nicht) kriegst weißt du selbst.

Am Ende so oder so Geschmacksache. Ich kaufe mir im März wohl nur Bloodborne...alles andere wird von Impulskäufen bestimmt.

Am Ende so oder so Geschmacksache. Ich kaufe mir im März wohl nur Bloodborne...alles andere wird von Impulskäufen bestimmt.

Geschmack immer, für mich sunset und white night (wobei ich nicht weiß ob sie gut werden).
pillars warte ich schon länger drauf, bin aber auch sehr skeptisch. vor 4 Monaten funktionierte das KS noch nicht einmal...
bloodborne ist nicht mein genre. was denkst wo die vkz liegen? MLB schlägt es wohl 3-4 mal ^^

man ist auf dem pc diese gen sehr breit aufgestellt wie es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmack immer, für mich sunset und white night (wobei ich nicht weiß ob sie gut werden).
pillars warte ich schon länger drauf, bin aber auch sehr skeptisch. vor 4 Monaten funktionierte das KS noch nicht einmal...
bloodborne ist nicht mein genre. was denkst wo die vkz liegen? MLB schlägt es wohl 3-4 mal ^^

Bloodborne? 1-2 Mio.
Pillars ist das was mich von deiner Liste am meisten interessieren würde (natürlich GTA nicht berücksichtigend), aber da gilt es einfach abzuwarten und da ich mir noch nicht mal Divinity geholt habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom