Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde mich der onlinemodus selbst wenn ich es spielen würde noch weniger interessieren bzw sogar gar nicht, insofern wayne
gerne doch
PC Gaming(wenigstens knapp vor Wii
)
PS4 Master Race![]()
Wieso wird hier über Ubisoft geredet, die abseits von VH und CoL sowieso nur Dreck produzieren. :v:
Da freut sich der VKZ Zocker![]()
gerne doch
http://cdn3.dualshockers.com/wp-content/uploads/2015/02/PS4-670x325.jpg?eaa32f
PC Gaming(wenigstens knapp vor Wii
)
PS4 Master Race![]()
und zu uplay, das gehört halt zum pc gaming![]()
lol amuro
und zu uplay, das gehört halt zum pc gaming![]()
l wen interessieren die unterschiedlichen Umsätze
Guter Witz, uplay ist eher Konsolengaming. Pc Gaming zeigt eher, dass unfertige, undurchdachte Dinge sich nicht durchsetzen. uplay ist auf einer Stufe mit GfWL bei PC-Spielern.
ne, die Frage ist hier eher warum du versuchst den PC anhand verkaufszahlen zu bashen, sollten die dich doch am wenigsten interessieren.dann sags halt so und versuch dir nicht was aus den fingern zu saugen was keinen sinn ergibt
die frage ist dann aber warum du überhaupt auf die zahlen geantwortet hast
und trotzdem steigen die ubisoft umsätze auf am pc![]()
Nicht alle Titel setzen uplay voraus, zeig mal die Aufschlüsselung her :v:und trotzdem steigen die absoluten ubisoft umsätze auch am pc![]()
ne, die Frage ist hier eher warum du versuchst den PC anhand verkaufszahlen zu bashen, sollten die dich doch am wenigsten interessieren.
weil Ubisoft an uplay ja auch Dinge verbessert. Schau dir mal die Anfangszeit von uplay an
ansonsten have fun beim weiter bashen, ich gehe jetzt meinen New 3DS auspacken![]()
Nicht alle Titel setzen uplay voraus, zeig mal die Aufschlüsselung her :v:
@bond
hab immer noch keine antwort auf meinen ubi post.
Warum kriegt der pc auch die ach so exlusiven ps4 sachen der thirds, die games der 3rds sowieso (sowas wie rdr wird sich eher ncih mehr wiederholen) warum kriegt er die ONE games und wann bekommt er das sony zeug wenn psn now startet![]()
Überall verschwindend geringe umsätze und dann doch das maximal line up verglichen mit dem rest (Nin zählte nie)
hab mich nur gewundert, wo dieser geringe umsatzanteil herkommt, bei derart vielen zahlungskräftigen und zahlungswilligen pc kunden weltweit, das darf man doch noch, oder :sad:
nein Uplay scheiße, Ubisoft strengt sich an, für manche Leute uplay aber immer shceiße, genauso wie Origin (obwohl das bei 70 Mio PClern akzeptiuert wurde)was jetzt, uplay ganz böse und deshalb kauft keiner deren spiele am pc oder uplay doch ganz gut und deshalb wachsen auch die pc umsätze
dabei bist du doch gerne das Fähnchenkein wunder das einem in dem thread hier manchmal schwindlig wird
lol mein beileid![]()