PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde mich der onlinemodus selbst wenn ich es spielen würde noch weniger interessieren bzw sogar gar nicht, insofern wayne

Das saure Trauben Argument. Nachdem der Fuchs feststellte das er die gutaussehenden Trauben nicht erreichen konnte hat er sich auch eingeredet das er sie sowiso nicht wollte. :D

nur damit du nicht gleich blind drauf los bashst:

Ubisoft hat dazu gesagt (das sind doch die Ubifail Zahlen, richtig?), dass die PC Zahlen ständig wachsen und die sehr zufrieden damit sind.

Und das obwohl die PC Spieler Klug sind und Ubisoft Spiele meiden, da die Spiele eh meist Scheiße laufen (nicht nur auf PC, erst recht nicht nur da, die PC-Versionen sind ja in der Regel die Versionen mit besseren Frames) und die typische 08/15 Ubisoft Formel haben und das schlimmste: uplay

edit: oh ich sehe schon, er hat mal wieder einen typischen Bond gebaut, schade zu spät, da kann ich auch nicht mehr helfen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
lol amuro

die pc umsätze mögen ja wachsen, aber die konsolenumsätze wachsen erheblich stärker, weswegen der relative Umsatzanteil zurückgeht, dazu müsste man nur nen kurzen blick auf die zahlen werfen, man ist unter 10% gesunken beim pc

und es heisst auch nicht, dass pc spieler so "klug" sind und keine ubigames kaufen (was eh keinen sinn ergibt, denn warum wachsen dann die Umsätze? :lol2:)
sondern es heisst das wie gesagt die PC Umsätze weniger stark wachsen und somit im Verhältnis sinken

und zu uplay, das gehört halt zum pc gaming :)

lol Bond, wen interessieren die unterschiedlichen Umsätze, wenn eine Plattform mehr als genug Gewinn für einen Publisher macht?

zum Rest: warum so aggressiv? :lol:

Wir können auch gerne über die neue Ausrede von Sony reden, warum die denn Driveclub immer noch nicht für PS+ anbieten? :uglyhammer2:

und zu uplay, das gehört halt zum pc gaming :)

Guter Witz, uplay ist eher Konsolengaming. Pc Gaming zeigt eher, dass unfertige, undurchdachte Dinge sich nicht durchsetzen. uplay ist auf einer Stufe mit GfWL bei PC-Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
dann sags halt so und versuch dir nicht was aus den fingern zu saugen was keinen sinn ergibt :nix:

die frage ist dann aber warum du überhaupt auf die zahlen geantwortet hast
ne, die Frage ist hier eher warum du versuchst den PC anhand verkaufszahlen zu bashen, sollten die dich doch am wenigsten interessieren.

und trotzdem steigen die ubisoft umsätze auf am pc :hmm:

weil Ubisoft an uplay ja auch Dinge verbessert. Schau dir mal die Anfangszeit von uplay an

Steam uplay ist auch nicht normales uplay

ansonsten have fun beim weiter bashen, ich gehe jetzt meinen New 3DS auspacken :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ne, die Frage ist hier eher warum du versuchst den PC anhand verkaufszahlen zu bashen, sollten die dich doch am wenigsten interessieren.

hab mich nur gewundert, wo dieser geringe umsatzanteil herkommt, bei derart vielen zahlungskräftigen und zahlungswilligen pc kunden weltweit, das darf man doch noch, oder :sad:

weil Ubisoft an uplay ja auch Dinge verbessert. Schau dir mal die Anfangszeit von uplay an

was jetzt, uplay ganz böse und deshalb kauft keiner deren spiele am pc oder uplay doch ganz gut und deshalb wachsen auch die pc umsätze

kein wunder das einem in dem thread hier manchmal schwindlig wird

ansonsten have fun beim weiter bashen, ich gehe jetzt meinen New 3DS auspacken :awesome:

lol mein beileid :ugly:

Nicht alle Titel setzen uplay voraus, zeig mal die Aufschlüsselung her :v:

die aufschlüsselung hab ich nicht aber ich bezweifle, dass die 9% Umsatz am PC von irgendwas anderem als den großen Marken getrieben wird, aka Far Cry und AC und Watch Dogs aufs letzte Jahr bezogen

@bond

hab immer noch keine antwort auf meinen ubi post.
Warum kriegt der pc auch die ach so exlusiven ps4 sachen der thirds, die games der 3rds sowieso (sowas wie rdr wird sich eher ncih mehr wiederholen) warum kriegt er die ONE games und wann bekommt er das sony zeug wenn psn now startet :awesome:

Überall verschwindend geringe umsätze und dann doch das maximal line up verglichen mit dem rest (Nin zählte nie)

Zuletzt bearbeitet:
@bond

hab immer noch keine antwort auf meinen ubi post.
Warum kriegt der pc auch die ach so exlusiven ps4 sachen der thirds, die games der 3rds sowieso (sowas wie rdr wird sich eher ncih mehr wiederholen) warum kriegt er die ONE games und wann bekommt er das sony zeug wenn psn now startet :awesome:

Überall verschwindend geringe umsätze und dann doch das maximal line up verglichen mit dem rest (Nin zählte nie)

warum kann man Kinofilme die 200 Mio Dollar gekostet haben nach ner Weile im Free TV sehen, wo die Einnahmen des werbefinanzierten Rechteverkaufs nur einen kleinen Bruchteil davon einbringen?

Antwort: weil sie durch die Kino und Heimkino Einnahmen finanziert wurden und jeder zusätzliche Euro Einnahme direkt in den Gewinn geht...

oder anders ausgedrückt, jeder PCler müsste sich täglich ein paar Minuten Zeit nehmen und den Konsoleros auf Knien dafür danken das sie ihm die Triple A Games ala AC, FC und co finanzieren :nix:

hab mich nur gewundert, wo dieser geringe umsatzanteil herkommt, bei derart vielen zahlungskräftigen und zahlungswilligen pc kunden weltweit, das darf man doch noch, oder :sad:

gewundert? Das "PC Gaming :lol2: (wenigstens knapp vor Wii :scan:)" ist alles andere als wundern und wir wissen beide dass du lieber direkt blind drauflosbashen willst ;)

was jetzt, uplay ganz böse und deshalb kauft keiner deren spiele am pc oder uplay doch ganz gut und deshalb wachsen auch die pc umsätze
nein Uplay scheiße, Ubisoft strengt sich an, für manche Leute uplay aber immer shceiße, genauso wie Origin (obwohl das bei 70 Mio PClern akzeptiuert wurde)
kein wunder das einem in dem thread hier manchmal schwindlig wird
dabei bist du doch gerne das Fähnchen :ugly:

hattest du nicht eine Vita bzw PSP? Bei wem ist hier dann der Beileid mehr angebracht? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom