G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Na die Konsolen haben ja auch keine die relevant sind
Und auf dem Bild vor einpaar Seiten waren nur PC Games druf dies auch für Konsole gibt
Ergo gibts offensichtlich keine
ergo: old story :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf dem Bild vor einpaar Seiten waren nur PC Games druf dies auch für Konsole gibt
ergo: old story :v:

Na die exklusiven Games die für Konsole im Frühjahr rauskommen werden ja zugunsten von PC Multiindiegames verschwiegen :v:Bei dem Bild ging es aber garnicht um exklusive. Wenn hier posts verdreht werden nur weil man salty ist kommt natürlich auch nichts raus.![]()
Na die exklusiven Games die für Konsole im Frühjahr rauskommen werden ja zugunsten von PC Multiindiegames verschwiegen :v:

Solche Dinge werden so lange bis auf's Blut bekämpft...
... bis Sony sie einführt, dann findet man's geil. :love2:
Bin schon auf das "Always on" in der nächsten Generation gespannt. Oder aber MS wartet diesmal ab, bis Sony ein eigenes Konzept präsentiert und dann wieder zurückrudert wie beim Bananencontroller und 4D :angst2:
Na die exklusiven Games die für Konsole im Frühjahr rauskommen werden ja zugunsten von PC Multiindiegames verschwiegen :v:
ne, ich glaub sonys pr-team hat sich seinen kundenstamm mitlerweile so gut verAPPLEt, die können glaub ich diesmal ohne grossen schaden wieder auf edelps3 für grossverdiener oder leute mit zweitjobs machen, meinetwegen auch inkl. always on und weiss der geier... ms hat sich da auch so selbst verhauen, dass da nur noch ne überkonsole zum günstigen preis was reissen könnte. es sei denn zum ende der gen kommen auf die box jede menge geile musthaveexclusivgames und auf die ps4 nur the order 123... aber selbst dann... ;-)
DQ Heroes, FF Type 0, Bloodborne, (Shallie), Senran EVAngesehen von Bloodbourne kommt doch die nächste Monate nichts. Da würde ich nicht gerade von einem großen Angebot an Exklusiv Titeln reden.
DQ Heroes, FF Type 0, Bloodborne, (Shallie), Senran EV
bis auf das in Klammer nur PS4 im März für mich o/

DQ Heroes, FF Type 0, Bloodborne, (Shallie), Senran EV
bis auf das in Klammer nur PS4 im März für mich o/
AAA? Ich dachte das ist hier eh verpöntshallie klingt voll nach AAA blockbuster.
DQ
was ist das letzte?
AAA? Ich dachte das ist hier eh verpönt
corti und co spielen nix anderes und ewig kann man kein divinty zocken.
Du änderst deine Meinung jeden TagAus dem grund bleib ich wohl immer bei Nvidia
http://www.computerbase.de/2015-02/nvidia-geforce-347.52-mit-leistungssteigerungen/

Du änderst deine Meinung jeden Tag
Letzt Woche wolltest noch auf AMD wechseln![]()

Du änderst deine Meinung jeden Tag
Letzt Woche wolltest noch auf AMD wechseln![]()

Aus dem grund bleib ich wohl immer bei Nvidia
http://www.computerbase.de/2015-02/nvidia-geforce-347.52-mit-leistungssteigerungen/