PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil AMD bei ihren neusten treibern nie die performance verbessert!?

Doch, aber die erscheinen nicht so oft wie bei Nvidia. Bin von meiner letzten Nvidia-Karte zurück zu AMD, und war verwundert, wie "selten" neue Treiber erscheinen. Bei Nvidia kommt zu jedem großen Spielerelease ein neuer Treiber raus.

weil AMD bei ihren neusten treibern nie die performance verbessert!?

letzte treiber von amd war der omega treiber vor paar wochen und der brachte schon mehr leistung vorallem bei apus :neutral:

Doch, aber die erscheinen nicht so oft wie bei Nvidia. Bin von meiner letzten Nvidia-Karte zurück zu AMD, und war verwundert, wie "selten" neue Treiber erscheinen. Bei Nvidia kommt zu jedem großen Spielerelease ein neuer Treiber raus.

naja schau dir die nicht gameworks titel mal na da ist es nicht selten das eine 290 mit einer 970 mithalten kann
neuestes beispiel Evolve das läuft auf einer amd karte besser als auf einer nvidia und das ohne speziellen treiber fürs game seitens amd gekommen sind

alos ich hab keine probleme mit den amd treiber die laufen fasst immer außer bei gameworks titeln
und alle zwei wochen wegen nen neuen game ne treiber drauf machen hätte ich auch keine lust zu

finde schon komisch von nvidia kommt in der letzen zeit wieder so viel aber zu der 970 irgend wie nix mehr außer das unter 5% der kunden ihre karte zurücknehmen
was nicht verwunderlich ist den
A) gibt keine rückruf aktion seitens nvidia (sind sich ja keiner schuld bewust karte läuf wie man es wolte) es ist
B) außerhalb der eu es kaum möglichkeiten gibt die karte zurück zu geben gibt
C) die meisten läute nix von diesen problem wissen
sie scheinen die sache wirklich auf den rücken der kunden auszusitzen

AMD hat ja angekündigt, dass sie ihre Treiber in etwas größeren Abständen veröffentlichen wollen.

letzte treiber von amd war der omega treiber vor paar wochen und der brachte schon mehr leistung vorallem bei apus :neutral:
Man könnte statt paar Wochen, auch vor 2 Monaten schreiben. (9 Dezember)

und alle zwei wochen wegen nen neuen game ne treiber drauf machen hätte ich auch keine lust zu
Wenn es einen ekligen Bug gibt, will ich ungern 2-3 Monate bis zum nächsten Treiber warten.
Niemand zwingt einen schließlich die Treiber zu installieren.
Schneller Support ist toll.

AMD hat ja angekündigt, dass sie ihre Treiber in etwas größeren Abständen veröffentlichen wollen.
Ich weiß nicht was AMD genau vorhat, aber mir war so das AMD jedes Jahr so ein größeres Treiber-Update bieten möchte.
Nicht zwingend jeden Treiber mit einem größeren Abstand versehen.

so redet man also die Non Full game version gut ? :hmm: und gta 7 dann erst 2017 :hmm:

mal abseits davon das mich das spiel nicht interessiert, würde mich der onlinemodus selbst wenn ich es spielen würde noch weniger interessieren bzw sogar gar nicht, insofern wayne

und du meinst wohl gt7, joa vor 2016 wird da nix, aber ist ja nicht so, dass die kunden momentan den firmen die rennspiele aus den händen reissen

Bond der alte Aktionär :goodwork:

gerne doch :goodwork:

PS4-670x325.jpg

PC Gaming :lol2: (wenigstens knapp vor Wii :scan:)

PS4 Master Race :banderas:

Kämpfe gegen eine Überzahl noch zu einfach, trotz deutlicher Verbesserung -
Rennen&Klettern immer noch sehr fehleranfällig und ungenau -
Stealth-Mechaniken müssen noch dringend verfeinert werden -
Künstliche Intelligenz ist selten dämlich -
Skill-System nicht umfangreich genug für richtige Individualisierung -
Käferbefall von Bugs und Glitches -
Heftige Performanceeinbdrüche -

Zum Glück gibts die PS4 sonst wüsste Ubi nicht, wo man seinen Müll abladen soll :goodwork:

nope, das sind gesamtzahlen des umsatzes, also retail+download von ubisoft

ach so, na dann.
far cry 4 - mehr sollte man von denen abseits vailiant hearts eh nicht kaufen im jahr 2014. (beste version weiterhin pc) also alles in butter.
Trotz der promille verkäufe dann doch beste version und die games kommen ja auf den pc, (sogar mehr als auf der ONE ) erklärung?

@ac unity

gegen ps4 release lief es wie butter ;)

Wieso wird hier über Ubisoft geredet, die abseits von VH und CoL sowieso nur Dreck produzieren. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom