PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na die Konsolen haben ja auch keine die relevant sind
Und auf dem Bild vor einpaar Seiten waren nur PC Games druf dies auch für Konsole gibt
Ergo gibts offensichtlich keine

Bei dem Bild ging es aber garnicht um exklusive. Wenn hier posts verdreht werden nur weil man salty ist kommt natürlich auch nichts raus. :nix:

Na die exklusiven Games die für Konsole im Frühjahr rauskommen werden ja zugunsten von PC Multiindiegames verschwiegen :v:

Jop die sind aktuell auch noch nicht spielbar was bei den aufgelisteten der Fall war. Welche guten Indies bis dann noch kommen oder ob zb ein order brauchbar wird können wir auch noch nicht wirklich sagen.

Solche Dinge werden so lange bis auf's Blut bekämpft...

... bis Sony sie einführt, dann findet man's geil. :love2:

Bin schon auf das "Always on" in der nächsten Generation gespannt. Oder aber MS wartet diesmal ab, bis Sony ein eigenes Konzept präsentiert und dann wieder zurückrudert wie beim Bananencontroller und 4D :angst2:

ne, ich glaub sonys pr-team hat sich seinen kundenstamm mitlerweile so gut verAPPLEt, die können glaub ich diesmal ohne grossen schaden wieder auf edelps3 für grossverdiener oder leute mit zweitjobs machen, meinetwegen auch inkl. always on und weiss der geier... ms hat sich da auch so selbst verhauen, dass da nur noch ne überkonsole zum günstigen preis was reissen könnte. es sei denn zum ende der gen kommen auf die box jede menge geile musthaveexclusivgames und auf die ps4 nur the order 123... aber selbst dann... ;-)

ne, ich glaub sonys pr-team hat sich seinen kundenstamm mitlerweile so gut verAPPLEt, die können glaub ich diesmal ohne grossen schaden wieder auf edelps3 für grossverdiener oder leute mit zweitjobs machen, meinetwegen auch inkl. always on und weiss der geier... ms hat sich da auch so selbst verhauen, dass da nur noch ne überkonsole zum günstigen preis was reissen könnte. es sei denn zum ende der gen kommen auf die box jede menge geile musthaveexclusivgames und auf die ps4 nur the order 123... aber selbst dann... ;-)

Fazit: wii u will weiterhin niemand haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom