PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann. Hörte sich eher so an, als ob sie von der Community erstellte Dinge einfach so verkauft hätten ohne zu fragen.

ne, die haben die alte Mod ja noch ein wenig weiter entwickelt in zusammenarbeit mit den Moddern und die Modder bekommen auch Geld ^^

das ist einfach dreist, da zockt man jahrzehnt aoe 2 kriegt dann ein mieses hd remake, dass es alles umsonst schon gab, haben die farben nur etwas geändert, und in steam gepackt und das wars... hat man alles mit hamachi und co schon geschafft gehabt.

nochmal: "mies" ist das HD Remake keinesfalls. Du kannst gerne darüber enttäuscht sein, dass sie mit Moddern ein Addon gemacht haben, aber das war zu keinem Zeitpunkt ein mieser HD Port. (und zwingt dich ja niemand das zu kaufen, kannst ja auhc das alte AoE weiter zocken)
AoE3, das war mies im Vergleich zu Teil2 ^^

schon dying light sub low pc version gespielt? :awesome:

übrigens, neuer PC Patch gibt extremen boost auf die Performance.

bleibt trotzdem ein 5/10 Spiel :ugly:

unnamed_zps2lveqimy.jpg

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardcoregamer.com/2015/01/12/ys-origin-sells-over-200k-on-steam/128612/
Nihon Falcom announced today that the Steam version of Ys Origin has sold more than 200,000 copies since its release. The game was originally published on Windows PCs way back in 2006 and 2007 in Japan, but was only published on Steam in 2012 for the rest of the world to experience.

Dürfte einigen Firmen sicherlich zu denken geben ihre Spiele auch für Steam zu releasen. Als kleiner Bonus btw noch ein paar Verkaufszahlen der Konsolenfassungen ;)

PS2 2003-08-07 1519 Ys I & II Eternal Story Digicube 6800 - 45,973
PS2 2005-05-26 2179 Ys IV Mask of the Sun – A New Theory Taito 6090 - 6,701
PSP 2009-07-16 3635 Ys I & II Chronicles Falcom 5040 - 32,997
PSP 2009-09-17 3707 Ys 7 Falcom 6090 - 68,587
PSP 2010-03-18 4895 Ys I & II & Seven Set Nihon Falcom 0 - 4,259
PSP 2010-04-22 3950 Ys: Oath of Felghana Falcom 5040 - 37,244
PSP 2010-07-29 4488 Alternative Ys Sora VS Saga Falcom 6090 - 54,135
PSV 2012-09-27 5667 Ys: Foliage Ocean in Celceta Falcom 7140 - 42,905

Sales sourced from http://garaph.info/index.php

Also 4K brauch jetzt wirklich keiner.
Wird nirgends unterstützt

4k Blu Rays kommen dieses jahr, Fernsher gibt es bereits zu genüge, Monitore werden gerade erschwinglich, Youtube macht es, Netflix und co haben es, Spiele erlauben es, action cams sowie smartphones kommen damit.
"Wird nirgends unterstützt". :lol:

Wie viele Leute haben ein Fernseher der das kann? Die wenigsten werden erst vor kurzen gekauften fullhd Fernseher nur wegen 4k wechseln. Meiner ist auch erst knapp ein Jahr alt. Wird erst in vier bis fünf Jahren so weit sein das ich neuen brauch.

4k Blu Rays kommen dieses jahr, Fernsher gibt es bereits zu genüge, Monitore werden gerade erschwinglich, Youtube macht es, Netflix und co haben es, Spiele erlauben es, action cams sowie smartphones kommen damit.
"Wird nirgends unterstützt". :lol:

Naja, für 4k in Games braucht es etwas mehr, als ich in meiner Kiste haben. Zudem ist der Monitor neu - ich kann noch warten, bis es single-core-gpus gibt, die dann die nötig leistung haben, oder bis die Konsolen 4k managen.

Wie viele Leute haben ein Fernseher der das kann? Die wenigsten werden erst vor kurzen gekauften fullhd Fernseher nur wegen 4k wechseln. Meiner ist auch erst knapp ein Jahr alt. Wird erst in vier bis fünf Jahren so weit sein das ich neuen brauch.

Wir haben hier ja Konsolenuser die drei oder vier Fernseher in der letzten Gen gekauft haben. Die meisten werden auch nicht erst vor einem Jahr auf fullhd umgestiegen sein. 4k ist inzwischen auch bezahlbar geworden, es startet ab 400€ und der alte Fernseher ist auch noch etwas wert.

Immer noch wie viele machen es? Das sind wenige die so handhaben..das solche gibt ist klar aber die aller kleinste Minderheit

Immer noch wie viele machen es? Das sind wenige die so handhaben..das solche gibt ist klar aber die aller kleinste Minderheit
Sobald es Blu Ray mit 4k gibt werden das die meisten heimkino/movie fans sein. Aber wenn du dich rein danach richtest was die Masse macht naja, ok. :nix:
Mich interessiert was möglich ist, wieviel es kostet, wieviel Nutzen es hat und nicht ob mein Nachbar das auch verwendet.

Naja, wie lange hat es gedauert bis sich HD in Europa durchgesetzt hat? Das hat auch Jahre gedauert und dennoch gab es schon Haushalte, die HD Fernseher hatten. In Amerika geht das deutlich schneller und gerade Amerika ist ja ein sehr großer Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom