darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich will lieber mal wieder nen RTS-Game wie Command & Conquer oder Dawn Of War (Teil 1)![]()
eher command and conquer. Kein bock auf micro mangement.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will lieber mal wieder nen RTS-Game wie Command & Conquer oder Dawn Of War (Teil 1)![]()
ich denke eher nicht![]()
dafür der neueste space scheiß von Sid meiers![]()

Grey Goo ist doch gerade erst erschienen und wird scheinbar als heimlicher Nachfolger von C&C gefeiertIch will lieber mal wieder nen RTS-Game wie Command & Conquer oder Dawn Of War (Teil 1)![]()

eher command and conquer. Kein bock auf micro mangement.
Grey Goo ist doch gerade erst erschienen und wird scheinbar als heimlicher Nachfolger von C&C gefeiert![]()
@Amuro
Konnt nur kurz ins Video reinschauen, welche was das, wie heisst das?
wer hat eigt die aoe gay remakes gemacht ?
Das HD remake ist Müll, haben sogar das community erstellte als dlc vermarktet, das geht einfach gar nicht. AoE 3 war ziemlich gut ^^

Das HD remake ist Müll, haben sogar das community erstellte als dlc vermarktet, das geht einfach gar nicht.

Lol, wat?
Wie dreist ist das denn? Direkt verklagen wegen sowas. ^^

Company of Heroes 2 nicht zu vergessen, auch wenn das nur von THQ gekauft wurdeSega bringt echt noch gute Spiele, problem ist eher das die Japan Games sucken.
Football Manager ist geil (kommt aber aus UK) sowie Total War (auch aus UK)
die haben mit den moddern zusammengearbeitet, das war die Entscheidung der Modder, von daher, was soll man da bitte verklagen?![]()
Natürlich clever von Sega zum PC zu wollen, auf Konsolen will ja keiner mehr ihre Spiele aber aufm PC darf ja jeder seinen Schrott veröffentlichen, siehe Steam :v:

Natürlich clever von Sega zum PC zu wollen, auf Konsolen will ja keiner mehr ihre Spiele aber aufm PC darf ja jeder seinen Schrott veröffentlichen, siehe Steam :v: