PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke eher nicht :awesome:
dafür der neueste space scheiß von Sid meiers ;)

bin mal gespannt wie das neue Sid Meier Spiel so wird :awesome:

Weltraum ist wieder in, sagt mal Disney die sollen ein neues X-Wing machen (von mir aus können sie auch Grim Fandango ähnlich einfach nur ein Remake von X-WIng Alliance machen, hauptsache aktuelle Grafik und funktionierender MP-Modus, das alte Spiel war ja fast perfekt :awesome:

Ich will lieber mal wieder nen RTS-Game wie Command & Conquer oder Dawn Of War (Teil 1) :sorry:

im GS Video ist doch ein C&C ähnlichter RTS Klon drin ^^

eher command and conquer. Kein bock auf micro mangement.

Dawn Of War 1 hatte jetzt auch nich unbedingt mehr Micro als C&C. Teil 2 ging da ohne Basenbau dann eher in die Micro/Company Of Heroes Richtung.

@Amuro
Konnt nur kurz ins Video reinschauen, welche was das, wie heisst das?

@Trulla
Da hast du recht, das muss ich mir noch genauer anschauen. Soll aber wohl (noch?) "nur solide sein".

Grey Goo ist doch gerade erst erschienen und wird scheinbar als heimlicher Nachfolger von C&C gefeiert :ugly:

Ja und nein es gibt 3 fraktionen wo sich 2 total gleichen und es außer mechs in verschiedensten ausführungen nix gibt. Basis bau ist recht rudimentär samt der tech bäume.

So gefeiert wird das nicht, gerade weil die story sau dumm seien soll.

Das HD remake ist Müll, haben sogar das community erstellte als dlc vermarktet, das geht einfach gar nicht. AoE 3 war ziemlich gut ^^

Na dann. Hörte sich eher so an, als ob sie von der Community erstellte Dinge einfach so verkauft hätten ohne zu fragen.

AIdSeXt.jpg

No Regrets :coolface:

die haben mit den moddern zusammengearbeitet, das war die Entscheidung der Modder, von daher, was soll man da bitte verklagen? :ugly:

das ist einfach dreist, da zockt man jahrzehnt aoe 2 kriegt dann ein mieses hd remake, dass es alles umsonst schon gab, haben die farben nur etwas geändert, und in steam gepackt und das wars... hat man alles mit hamachi und co schon geschafft gehabt.

Natürlich clever von Sega zum PC zu wollen, auf Konsolen will ja keiner mehr ihre Spiele aber aufm PC darf ja jeder seinen Schrott veröffentlichen, siehe Steam :v:

Natürlich clever von Sega zum PC zu wollen, auf Konsolen will ja keiner mehr ihre Spiele aber aufm PC darf ja jeder seinen Schrott veröffentlichen, siehe Steam :v:

jeden schrott na mit driveclub killzone und infamous wurden wir ja zum glück verschont :-)

übrigend gibts neues von der nvidia front

[video=youtube;spZJrsssPA0]https://www.youtube.com/watch?v=spZJrsssPA0[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom