darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
erfüllt aber nichtmal die minimalvorraussetzung für ACU![]()
Danke

witcher 3 dann in 11 fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde eher sagen, das ACU nicht die Minimalvorraussetzungen erfüllte für einen Release. :v:
Oh ne, nicht schon wieder. Stop it.
Ok, ich mach mit:
Bei der PS4 gibt es natürlich ein tolles Arbeitsgerät dazu :v:
das bringt dem geneigten gtx 780er besitzer genau was? Next stop the witcher.
Bringt dich diese Aussage selber zum Lachen oder warum postest du diese Aussage aus heiterem Himmel? :v:Crysis 3 > UC4![]()
Es bringt dem Gamer ansich, ein Produkt in angemessener Qualität zum Preis zu erhalten. Wie es eigentlich auch sein sollte, möchte man meinen.
Das hier ist ein Videospielforum kein ArbeitsgerätforumArgumente sollte deshlab entsprechend gewählt werden.
Das hier ist ein Videospielforum kein ArbeitsgerätforumArgumente sollte deshlab entsprechend gewählt werden.
und noch ein Kommentar meinerseits: in einem Speilegerät sollte man es tunlichst vermeiden, AMD Hardware einzubauen![]()
MIt dem Catalyst Omega würde ich noch einmal neu bewerten, jedenfalls was die GPUs angeht.und noch ein Kommentar meinerseits: in einem Spielegerät sollte man es tunlichst vermeiden, AMD Hardware einzubauen![]()
Warten auf mantle, warten auf freesync, warten auf omega...jetzt verstehe ich auch wieso die Konsolen auf AMD setzen :v:MIt dem Catalyst Omega würde ich noch einmal neu bewerten, jedenfalls was die GPUs angeht.
Warten auf mantle, warten auf freesync, warten auf omega...jetzt verstehe ich auch wieso die Konsolen auf AMD setzen :v:
G-Sync gibt es ja auch schon seit Jahren und die Einführung mit konkreten Produkten hat sich ja auch nicht um Monate gezogen.Warten auf mantle, warten auf freesync, warten auf omega...jetzt verstehe ich auch wieso die Konsolen auf AMD setzen :v:
Habe nie das Gegenteil behauptet. Trotzdem zieht eher AMD nachBei den Grünen ist auch nicht alles perfekt.
Man hat bisher auch eher gehofft, jetzt kann man endlich wartenUnd auf Omega wartet man letztendlich nicht, oder zählen gebrochene NDAs und ein Wochenende zur Wartezeit?