darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
bonds geneigte meinung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bonds geneigte meinung?
Die playstation auch nicht aber irgendwie funkts ja trotzdem![]()
Wahrscheinlich wird das hier posten (um das vorweg zu nehmen):
![]()
aber bin wieder weg bevor das witcher 3 ausmaße an Absurdität nimmt. Solltet einfach nicht jeden offensichtlichen Trol lpost schlucken denn Lynox immer aus dem Mustardrace Reddit postet :v:
aber bin wieder weg bevor das witcher 3 ausmaße an Absurdität nimmt. Solltet einfach nicht jeden offensichtlichen Trol lpost schlucken denn Lynox immer aus dem Mustardrace Reddit postet :v:
So wie es aussieht baut AMD langsam eine gescheite Execution-Pipeline auf und die Sachen die gerade angepackt werden, sind absolut notwendig und natürlich vielversprechend.Trotzdem zieht eher AMD nach![]()
Man hat bisher auch eher gehofft, jetzt kann man endlich warten![]()
ND wird zum dem gezeigten noch was drauf setzen, bin mir sicher.
Warten auf mantle, warten auf freesync, warten auf omega...jetzt verstehe ich auch wieso die Konsolen auf AMD setzen :v:
witcher hat ja schon 2 downgrades hinter sich laut community meinung, es geht ja jetzt eher darum dass es wie nen launch 360er titel laut gaf und "youtube kommentatoren" aussieht
ND wird zum dem gezeigten noch was drauf setzen, bin mir sicher.
Er meint vielleicht Mantle, welches nicht als Beta deklariert wird und wo der Quellcode zur Verfügung gestellt wird.mantl gibts doch schon, mit neuen treiber downsampling und 10-19% mehr leistung infos sollen ja balt folgen
dass das ganze nicht weit weg ist kann man ja schon dran sehen das viele seiten auf bitten von amd die infos/news entfernt haben
http://www.bilder-upload.eu/upload/503d7a-1417962788.png
MIt dem Catalyst Omega würde ich noch einmal neu bewerten, jedenfalls was die GPUs angeht.
ich hatte jetzt ein paar Jahre eine AMD Karte, muss nicht mehr sein, demnächst geht es zurück zu Nvidia.
und AMD CPUs waren früher mal gut, heute gewinnt klar Intel
abgesehen von diversen fehlenden downsampling und komfort funktionen der Treiber? Der letzte Treiber, den die gebracht haben war quasi defekt, so dass er Abstürze verursacht hat, musste einen älteren Treiber damit verwenden. Mit en aktuellen Treiber habe ich bei firefox nach einiger Zeit extreme Grafikfehler etc.@ Amuro
Welche Probleme hattest du denn mit AMD?
ist eine 7950, dürfte ich afaik noch testen könnenUnd wenn du sagst demnächst, kannst du den Omega Treiber noch davor testen oder ist die AMD GPU pre GCN?
Ich mag AMD CPUs eigentlich schon seit immer nicht
Ich hatte zwei Mal einen
Beide Male hat der CPU bei seinem Ableben das ganze Mainboard und die RAMs mitgenommen![]()
abgesehen von diversen fehlenden downsampling und komfort funktionen der Treiber? Der letzte Treiber, den die gebracht haben war quasi defekt, so dass er Abstürze verursacht hat, musste einen älteren Treiber damit verwenden.
Man sollte allgemein nichts installieren nur damit DA besser läuftDu sollst auch keine Betatreiber installieren nur damit du einen boost bei DA bekommst...
Man sollte allgemein nichts installieren nur damit DA besser läuft
Am besten man lässt DA einfach liegen :v:
Am besten man lässt DA einfach liegen :v:
ich hatte jetzt ein paar Jahre eine AMD Karte, muss nicht mehr sein, demnächst geht es zurück zu Nvidia.
und AMD CPUs waren früher mal gut, heute gewinnt klar Intel