PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui, zitiere mal bitte einen davon nach der ursprünglichen Meldung :scan:

:kruemel:

Das nächste Blizzard-Game kommt exklusiv für Konsolen:

http://www.reddit.com/r/wow/comments/2l87ve/the_future_of_wow_eye_of_azshara/

5244677_1.jpg

Blizzard merkt wohl langsam wie der Hase läuft und wo die guten Spiele hingehören :goodwork:

You're welcome.

LOL, der Quellenposter selbst und ein anderer.
Manche merkens doch echt nicht mehr.. :lol:

Naja die meisten sind halt zurecht hier weg nach dem early access club debakel (das war auch so geil peinlich :banderas: ) ... also kein wunder das es da so wenig resonanz gibt. :nix:

Du und Chris seid die letzten die sich hier noch regelmäßig reintrauen... aber eure argumente kommen noch lange nicht an die "veteranen" hier ran... selbst die wissen übrigens wann man besser den Mund hält ;) Denn sonst würde aus denen wohl auch nur noch soviel durchfall rauskommen wie bei euch :nix:

LOL, der Quellenposter selbst und ein anderer.
Manche merkens doch echt nicht mehr.. :lol:

Er wollte jemanden der eine entsprechende Meinung zitiert und die habe ich ihm geliefert. Ich kann doch nix dafür wenn euch Crispgamern seit Forever Alone Club ein Ei aus der Hose gefallen ist und die meisten sich hier nicht mehr reintrauen.

War übrigens 'ne tolle "Quelle". Kommt wahrscheinlich aus der selben Ecke in der Diablo 3: Reaper of Souls auf Konsolen natürlich vieeeel besser aussieht, weil das irgendjemand auf einer drittklassigen Konsolen Only-Website gepostet hat, noch dazu zu einem Zeitpunkt wo es noch nichtmal eine Closed Beta gab. :rofl:

Er wollte jemanden der eine entsprechende Meinung zitiert und die habe ich ihm geliefert. Ich kann doch nix dafür wenn euch Crispgamern seit Forever Alone Club ein Ei aus der Hose gefallen ist und die meisten sich hier nicht mehr reintrauen.

War übrigens 'ne tolle "Quelle". Kommt wahrscheinlich aus der selben Ecke in der Diablo 3 auf Konsolen natürlich vieeeel besser aussieht, weil das irgendjemand auf einer drittklassigen Konsolen Only-Website gepostet hat, noch dazu zu einem Zeitpunkt wo es noch nichtmal eine Closed Beta gab. :rofl:

Joa... war halt die einzige Reaktion, die wie vorher beschrieben auf die news kam ;-)

Aber ja... selbst in der "Quelle" stand nix von exklusiv^^

Aber ja... selbst in der "Quelle" stand nix von exklusiv^^

Ein weiterer Grund warum die Peasants sich hier andauernd blamieren. In der News zur angeblichen D3:RoS-Superior Konsolengrafik stand auch noch im selben Artikel drin, dass das Lightning das vom Konsolenteam entwickelt wurde bereits mit der PC-Version gemerged wurde.
Wenn die Leute die hier andauernd abhaten mal ihre eigenen Quellen lesen würden, hätten "wir" PCler nicht einmal halb so viel zum lachen. Auch wenn das natürlich nicht halb so lolig war wie das Photo eines echten Autos total unrealistisch aussah und das Wasser im Pool daneben nur wie eine Metalltextur. :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ja bei manchen PC Games auch so, ein Diablo oder Overwatch (hoffentlich) nehme ich natuerlich mit Kusshand auch noch Jahre spaeter. Wie gesagt ging mir ja gar nicht um den Status Quo oder die Games selbst, dass ist alles Top, nur kommt direkt Amuro um die Ecke und erzaehlt was von Yakuza und Persona. :v:

@ Naru:

Naja, ChrisDude ist doch in Ordnung. Desweiteren hat er den hier :v: gebracht. Mit dem Smiley heissts bei jeder Aussage eigentlich "All bets are off" :v:

overwatch mit pad :(
aber ja das kriegen die konsolen sicherlich.

@gta 5

beste version ohne peseant drm

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3080084.html

:banderas:

@ac unity pc version

"While I found the PC version to be superior to its console siblings, I can’t recommend it without a demo. There are just too many issues cropping up across a broad range of systems. At the very least, waiting for some more patches is highly recommended."

pfui pfui

Zuletzt bearbeitet:
shooter sind furchtbar damit :nix: sieh es ein.
oder siehst du den rießigen erfolg von tf2, ut 3 etc. auf konsole ?

Nö, sehe ich nicht. Ich sehe in bei anderen Marken ;-)
Außerdem kann doch jeder die Steuerungsmethode bevorzugen, die einem am besten liegt. Aber stimmt schon... nur weil ein Herr darkrince die Steuerung als grottig empfindet, brauchen Konsolen keine fps :lol:

Oh ja, bitte die "Mit Controller kann man keine FPS-games zocken"-Diskussion! Die gab's schon lange nicht mehr :rofl4:

ist ja auch so :nix:

Googlet mal Progaming videos von quake 3, ut oder cs
und vergleicht die mal mit pro gamer videos von halo 3,cs go oder cod auf konsole...

dat statische bewegen mit controller xD

Außerdem kann doch jeder die Steuerungsmethode bevorzugen, die einem am besten liegt. Aber stimmt schon... nur weil ein Herr darkrince die Steuerung als grottig empfindet, brauchen Konsolen keine fps :lol:

sieht halt so aus als würde ich versuchen mit den füßen die maus zu bedienen :nix: Oder Als rechtshänder mit links... egal ob pro gamer oder anfänger sieht immer gleich hakelig schienen artig und krüpplig aus :goodwork:

naja man darf aber nicht vergeser es hab schon bei den consolen versionen nen dickes downgrade
es wurder einige detail in der umgebung gestrichen dahr könnte man sagen man bekommt jetzt die eigentlicher version die vorher für die lastgen zusammen geschnitten wurde
ingame
gameplay-1-dont-hit-the-train.jpg

e3
official-screenshot-parachute-over-rail-bridge.jpg

Downgrade-nos-jogos-provoca-revolta-01.jpg

JZi91mw.jpg

Ein Zweiter der kein Marketingopfer ist, not alone .....

hab ich was von brauchen geschrieben? und ja cod sind recht controller freundlich, genauso halo.
die können gern existieren und noch weitere games serien (battlefield *hustÜ) vernichten. Ich schaue mir da eher overwatch mal an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom