PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das nächste Blizzard-Game kommt exklusiv für Konsolen:

Eye of Azshara is the next expansion to World of Warcraft and is planned to launch Q1 2016. Blizzard is intentionally breaking their mold and announcing this expansion at this year's Blizzcon for a few reasons. First, there's about to be a big company-wide push to bring the Warcraft franchise into the next decade with Hearthstone, WoW, and a PVP Battleground themed console game that will also be briefly teased at Blizzcon. Second, the loss of subscriptions at the end of MoP was a big blow to morale as they went into the expansion planning regular content patches - they want to prove to the gaming community that WoW is going to be around for awhile, and won't go stagnant at the end of the next expansion (the last patch of WoD is tentatively planned 4 to 6 months prior to the launch of EoA)

http://www.reddit.com/r/wow/comments/2l87ve/the_future_of_wow_eye_of_azshara/

5244677_1.jpg

[STRIKE]Hört sich nachm konsolen moba an...[/STRIKE]

Wen interessierts eigentlich noch die werden seit 10 jahren eh mit WoW im schwitzkasten gehalten ... die Spiele von denen sind einfach nicht mehr das selbe wie früher

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern übrigens 2 Stunden mit Bombo depth gespielt... eindeutig besser als evolve (sofern man das vergleichen will)

Denn hier hat man sowohl als Monster (Hai) als auch als Mensch (taucher) ein Objective zu erledigen.

Das macht echt nen riesen fun durch einen Raum zu speeden und einen Taucher mitzureissen und aufzuknuspern :banderas:

97A42CBF3B3C113C615C1C47FDFB5E00AAA1A4EC

Mein Bruder dessen freund der bekannte arbeitet bei Rockstar als Putze und hat gesagt GTA 6 wird pc only :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder dessen freund der bekannte arbeitet bei Rockstar als Putze und hat gesagt GTA 6 wird pc only :)

Den kenn ich auch, der meinte auch das [STRIKE]Gears 2[/STRIKE], [STRIKE]Gears 3[/STRIKE], [STRIKE]Gears Collection[/STRIKE], [STRIKE]Halo 3[/STRIKE]...ähmm, die [STRIKE]MCC[/STRIKE]...naja, irgendetwas demnächst auf dem PC erscheint.

Langsam wirds unheimlich.:v:

*klick*

Für die Sammler unter euch.:kruemel:

Weiß nicht was ärmer ist.

Nach dem letzten Strohalm zu greifen, indem man auf Gerüchte angewiesen ist um noch irgendwie dagegen zu stemmen, indem man aus Gerüchten Fakten macht oder um dem wiederum rechtzufertigen, indem man aus Fakten potentiellen Gerüchte konstruiert, nämlich dass Exklusivtitel Exklusiv sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was ärmer ist.

Nach dem letzten Strohalm zu greifen, indem man auf Gerüchte angewiesen ist um noch irgendwie dagegen zu stemmen, indem man aus Gerüchten Fakten macht oder um dem wiederum rechtzufertigen, indem man aus Fakten potentiellen Gerüchte konstruiert, nämlich dass Exklusivtitel Exklusiv sein könnten.

Selbst wenn. PvP Battleground Game hört sich eher nach nem F2P-Game an. Bin ich persönlich net so dran interessiert.

Den kenn ich auch, der meinte auch das [STRIKE]Gears 2[/STRIKE], [STRIKE]Gears 3[/STRIKE], [STRIKE]Gears Collection[/STRIKE], [STRIKE]Halo 3[/STRIKE]...ähmm, die [STRIKE]MCC[/STRIKE]...naja, irgendetwas demnächst auf dem PC erscheint.

Langsam wirds unheimlich.:v:

*klick*

Für die Sammler unter euch.:kruemel:

die haben an Gears 1 gesehen das sich keiner am PC für gears interessiert :nix: Und nachdem ich Teil 3 aufgrund der viel zu langen ballersequenzen nicht mehr beendet hab kann ich das sogar verstehen...

Von den Spielen die du aufzähltes glaube ich derzeit nur an die MCC aber auch erst in einem Jahr vllt... auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert und ich eh nicht kaufen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom