PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal nen Metro LL Benchmark Screen. Bis auf das SSAA (Anti-Aliasing) alles auf max.

unbenannt8ruam.png

Is imo einer der krassesten Spiele Benchmarks die ich kenne. Die min. Framerate kommt vermutlich von nem Sprung auf ne andere Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Cineastisch? Hast wohl eine kleine Falle in diese Frage eingebaut.^^

:-P

Eigentlich nicht, weil ich es einfach so in den Satz eingefügt habe. Das Cineastisch sollte das Flüssige noch ein wenig unterstreichen. ;)

Hier mal nen Metro LL Benchmark Screen. Bis auf das SSAA (Anti-Aliasing) alles auf max.

unbenannt8ruam.png

Is imo einer der krassesten Spiele Benchmarks die ich kenne. Die min. Framerate kommt vermutlich von nem Sprung auf ne andere Kamera.

Ach das sind Becnhmark- Bilder. :ugly: Ich Technikn00b verstehe da immer nur Bahnhof. :v:

Trotzdem thx :knufel:

Ich dachte cineatisch steht für 30 FPS, ich war ebenfalls erst einmal verwundert welches Spiel auf High-End PCs keine 30 FPS schaffen sollte. :blushed:

Komische Frage. xD

Ich kann gern noch mehr Benchmark Screens posten. :brit:

Hast du Assassins Creed und kannst mal sagen was so etwa der durchschnitt bei 1080p alles maxed out ist? (also auch hbao+ und txaa 4x) Am besten mal in Nassau testen wenn es nicht gerade regnet :ugly:
Würde mich echt mal interessieren.

Average bedeutet durchschnittlich :P

Pah, erklärs doch genauer.

Also, die Bildrate pro Sekunde [FPS] sind ja gern nicht stets bei einer Zahl [30 oder 60 Bilder pro Sekunde] festgefroren, sondern schwanken. Und daraus wird dann der Durchschnitt genommen.

Wenn dein Spiel also stets zwischen 45 und 60 schwank, hast du logischerweise einen Durchschnitt von 52,5

Danke. Jetzt habe ich es verstanden. :ugly: Ich hätte es aber wirklich selbst ableiten können (und müssen!), ich Schaf. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom