Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Komische Frage.![]()
Ich kann da (noch) nicht groß mitreden, wenn es um 1080p und flüssiges Gameplay geht.
:v:Ich kann gern noch mehr Benchmark Screens posten.![]()
opcorn2:Entwicklung =! Vertrieb
An alle Next Gen'ler und High End PC - Besitzer: Gibt es eigentlich überhaupt ein Game welches auf 1080p cineastisch butterweich läuft?
Cineastisch? Hast wohl eine kleine Falle in diese Frage eingebaut.^^

Hier mal nen Metro LL Benchmark Screen. Bis auf das SSAA (Anti-Aliasing) alles auf max.
![]()
Is imo einer der krassesten Spiele Benchmarks die ich kenne. Die min. Framerate kommt vermutlich von nem Sprung auf ne andere Kamera.
Ich Technikn00b verstehe da immer nur Bahnhof. :v:
24fpsIch dachte cineatisch steht für 30 FPS, ich war ebenfalls erst einmal verwundert welches Spiel auf High-End PCs keine 30 FPS schaffen sollte.![]()

Ach das sind Becnhmark- Bilder.Ich Technikn00b verstehe da immer nur Bahnhof. :v:
Trotzdem thx![]()

Average Framerate sind die durchschnittlichen FPS.![]()
Ich glaube, ich sollte wirklich bei den Konsolen und Handhelds bleiben. :v:
An alle Next Gen'ler und High End PC - Besitzer: Gibt es eigentlich überhaupt ein Game welches auf 1080p cineastisch butterweich läuft?
Average was?Ich glaube, ich sollte wirklich bei den Konsolen und Handhelds bleiben. :v:
![]()
Komische Frage.
Ich kann gern noch mehr Benchmark Screens posten.![]()
Frames Per Second, also Bilder pro Sekunde

thx Naru![]()
FPS kenne ich, nur dieses Average war mir neu.![]()

Average bedeutet durchschnittlich![]()