G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Blizzard merkt wohl langsam wie der Hase läuft und wo die guten Spiele hingehören![]()
Du meinst back to the roots?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard merkt wohl langsam wie der Hase läuft und wo die guten Spiele hingehören![]()
Oh nein, der Freund eines Freundes meint das irgendwas von Blizzard für Konsolen kommen könnte. Sei stark mein Herz und schlage weiter.
Und Epic arbeitet an 2 PC exklusiven Titeln, now what? Epic nicht mehr wichtig?
Das beste Blizzard-Spiel aka Diablo 2 ist nie auf Konsole erschienen :v:
Mal abgesehen davon, dass Blizzard mitlerweile eh nur noch Murks entwickelt.
Diablo auf Konsolen nimmt eh niemand ernst, egal ob 1 oder 3. In D3 rennen wie man sich erzählt eh Trillionen Leute mit gecheateten Savestates herum, weil sie nicht genügend Clue haben um sich ihr Equip legal zusammenzustellen. Konsolen sind bekanntermaßen eh cheaterverseuchte Sümpfe, wie man bereits an den Day 1-Megamules in DkS2 sehen konnte.![]()
die haben an Gears 1 gesehen das sich keiner am PC für gears interessiert![]()
dass hier manche tatsächlich an ein exklusives blizzard konsolen game glaubenhier wundert mich echt bald garnichtsmehr
![]()
Jetzt ist es lächerlich weil unvorstellbar und wenn es sich als Tatsache herausstellen sollte, ist das Spiel sowieso Schrott![]()
Jetzt ist es lächerlich weil unvorstellbar und wenn es sich als Tatsache herausstellen sollte, ist das Spiel sowieso Schrott![]()
ihr könnt gerne weiter träumen aber der fall wird nicht eintretenihr bekommt höchstens nen hearthstone/heroes of the storm port.
aber ein eigenes exklusives game von blizzard?
![]()
Hier wurden mobas von Konsoleros doch immer als letzter Dreck hingestellt. Wenn Blizzard jetzt soetwas exklusiv für die Konsolen bringen würde wäre es plötzlich super?
es wäre ziemlich dumm von blizzard 2 "mobas" zu entwickeln ... d.h. entweder bekommen die konsolen einfach nur auch heroes of the storm oder es is ne fucking ente ..![]()
macht dann immernoch kein exklusiv titel.