PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein, der Freund eines Freundes meint das irgendwas von Blizzard für Konsolen kommen könnte. Sei stark mein Herz und schlage weiter.

Und Epic arbeitet an 2 PC exklusiven Titeln, now what? Epic nicht mehr wichtig?

Oh nein, der Freund eines Freundes meint das irgendwas von Blizzard für Konsolen kommen könnte. Sei stark mein Herz und schlage weiter.

Und Epic arbeitet an 2 PC exklusiven Titeln, now what? Epic nicht mehr wichtig?

ich bin immernoch so irre froh das das neue unreal tournament nur für PC kommt nur dann wirds nen geiler arena shooter :banderas:

das macht jetzt schon in der pre pre pre pre 0.00000000000005 alpha mehr bock als UT3

Das beste Blizzard-Spiel aka Diablo 2 ist nie auf Konsole erschienen :v:

Mal abgesehen davon, dass Blizzard mitlerweile eh nur noch Murks entwickelt.

Das beste Blizzard-Spiel aka Diablo 2 ist nie auf Konsole erschienen :v:

Mal abgesehen davon, dass Blizzard mitlerweile eh nur noch Murks entwickelt.

Diablo auf Konsolen nimmt eh niemand ernst, egal ob 1 oder 3. In D3 rennen wie man sich erzählt eh Trillionen Leute mit gecheateten Savestates herum, weil sie nicht genügend Clue haben um sich ihr Equip legal zusammenzustellen. Konsolen sind bekanntermaßen eh cheaterverseuchte Sümpfe, wie man bereits an den Day 1-Megamules in DkS2 sehen konnte. :smoke:

Diablo auf Konsolen nimmt eh niemand ernst, egal ob 1 oder 3. In D3 rennen wie man sich erzählt eh Trillionen Leute mit gecheateten Savestates herum, weil sie nicht genügend Clue haben um sich ihr Equip legal zusammenzustellen. Konsolen sind bekanntermaßen eh cheaterverseuchte Sümpfe, wie man bereits an den Day 1-Megamules in DkS2 sehen konnte. :smoke:

auf konsole versuchen die ja noch nichtmal sowas wie anticheat... wär das system vermutlih mit überlastet :banderas:

die haben an Gears 1 gesehen das sich keiner am PC für gears interessiert :nix:

Kein Wunder das MS seine glorreichen Zukunfspläne für den PC immer wieder...verschiebt, wenn schon Gears nicht zieht.

Oder lag es eher an GfWL?

Über den SP-Part braucht man sich nicht streiten, aber im Multiplayer sucht Gears heute noch seinesgleichen...

Naja, könnte natürlich auch erklären warum Epic die f2p-Schiene fährt, mit Triple A gibts da nix zu holen.

dass hier manche tatsächlich an ein exklusives blizzard konsolen game glauben :rofl3: hier wundert mich echt bald garnichtsmehr :lol:

issue2pg1.png

issue2pg2.png

Zuletzt bearbeitet:
dass hier manche tatsächlich an ein exklusives blizzard konsolen game glauben :rofl3: hier wundert mich echt bald garnichtsmehr :lol:

Jetzt ist es lächerlich weil unvorstellbar und wenn es sich als Tatsache herausstellen sollte, ist das Spiel sowieso Schrott :rolleyes:

ihr könnt gerne weiter träumen aber der fall wird nicht eintreten :lol: ihr bekommt höchstens nen hearthstone/heroes of the storm port.

aber ein eigenes exklusives game von blizzard?

130.gif

Wieso "wir"? Ich träume davon ja gar nicht :lol:

Hier wurden mobas von Konsoleros doch immer als letzter Dreck hingestellt. Wenn Blizzard jetzt soetwas exklusiv für die Konsolen bringen würde wäre es plötzlich super?

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber ja... mir persönlich sagt das genre nicht zu. Ist doch egal auf welcher Plattform :nix:

Ich bin hier wahrlich nicht auf der Seite der Konsoleros, aber momentan ist ein Konsolenexklusives Blizzardgame gar nicht soweit hergeholt.
Am Freitag ist Blizzcon und die Gerüchte ein paar Tage vorher stellen sich oft als wahr heraus. Momentan ist abgesehen von den üblichen Ankündigungen zu WOW etc. von einem exklusiven Konsolengame die Rede, welches PVP Gameplay angelehnt an die Spielweise eines Mobas bieten soll. Wenn das wahr ist würde ich persönlich aber nicht mit mehr als einem Downloadtitel rechnen, oder am wahrscheinlichsten gibts PC und Konsolenversionen.

Wochenende komme endlich :cry:

Zuletzt bearbeitet:
es wäre ziemlich dumm von blizzard 2 "mobas" zu entwickeln ... d.h. entweder bekommen die konsolen einfach nur auch heroes of the storm oder es is ne fucking ente .. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom