PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf VC kommts nicht wirklich an, auch wenns nett ist.

Die anderen beiden Sega Projekte kommen ja noch. Denk PCler werden sich darüber freuen.

Virtua Fighter und ich bin Glücklich, unfassbar dass es keine 3D Fighter auf PC gibt

übrigens: ein Dreamcast Shenmue Port dürfte für Sega leicht sein, sehr leicht sogar :v:

ich sehe da keine ähnliche Aussage, nur dass 10k User mehr VC gekauft haben, den Wert hat Steam ja schon vor Release überschritten :ugly:
Es ist halt einfach so das es sich gut verkauft hat und Sega die Reihe selbst gekillt hat durch Anpassung der Reihe an das weibliche japanische Publikum (das und das Psp ausserhalb Japans tot war)

Man muss nicht immer Dinge dazu dichten zu einem wirklich gelungenen Port mit verdient guten Sales~

Es ist halt einfach so das es sich gut verkauft hat und Sega die Reihe selbst gekillt hat durch Anpassung der Reihe an das weibliche japanische Publikum (das und das Psp ausserhalb Japans tot war)

Man muss nicht immer Dinge dazu dichten zu einem wirklich gelungenen Port mit verdient guten Sales~

Ich würde sagen wir brauchen auch kein VC2+3 auf Steam. Yakuza würd mir persönlich reichen :v:

du weißt schon, dass Sega generell von den verkaufszahlen der VC-Spiele auf Konsole enttäuscht war, ja (und genau das war der Grund für diese Anpassung)? Das waren nicht nur der miese Teil2 und der bessere 3. Teil :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass Sega generell von den verkaufszahlen der VC-Spiele auf Konsole enttäuscht war, ja (und genau das war der Grund für diese Anpassung)? Das waren nicht nur der miese Teil2 und der bessere 3. Teil :ugly:
Ich weiss das Sega sich mehr erhofft hat auf einer Plattform die zum Launch noch einer der grössten Flops war. Was Sega aber danach gemacht hat nachdem VC einen der dazumal besten Starts bezüglich PS3 Games hingelegt (erst Yakuza mit knapp 300k zum Launch hat die knapp 190k getoppt) war dämlich.
Gab genügend News dazu

PS3 Flopp? Lass das mal nicht die Zornies hören :shakehead::v:

naja, VC wird sich über kurz oder lang wohl besser verkaufen als auf PS3 :ugly:
(und jeder VC Fan sollte das gut finden, vermutlich wird da gerade ein gesamtes Franchise gerettet. VC4 PC+PS4, believe ;) ^^)

PS3 Flopp? Lass das mal nicht die Zornies hören :shakehead::v:

naja, VC wird sich über kurz oder lang wohl besser verkaufen als auf PS3 :ugly:
(und jeder VC Fan sollte das gut finden, vermutlich wird da gerade ein gesamtes Franchise gerettet. VC4 PC+PS4, believe ;) ^^)
Das problem wird eher sein das das team in der form gar nimmer existieren wird....ich meine...es war ja das sakura wars team.....und es gab nach vc kein einziges sakura wars game mehr...

Das problem wird eher sein das das team in der form gar nimmer existieren wird....ich meine...es war ja das sakura wars team.....und es gab nach vc kein einziges sakura wars game mehr...

sowas hat einen Publisher doch noch nie aufgehalten, aber gut, die wundern sich dann auch, warum das Spiel plötzlich nicht mehr so gut wird wie die erste version :v:

Welche andren beiden Projekte?

ich tippe auf:
- Virtua Fighter und Vanquish

oder auf:
- Persona und Yakuza

oder auf:
Shenmue und Bayonetta

oder auf:
VC2+3

:v:

Wenn man den Wii Port und das dämliche Mobile Spiel nicht mitzählt :ugly:

Aber sicher das es das Sakura Taisen team war? Ich meine die haben nur eine modifizierte Engine genommen.

Persona glaube ich nicht, da liegt es ja nicht nur an Sega.

laut würfelchartz hat sich valkyria chronicles über ne millionen mal verkauft auf ps3. was für absurde verkaufsvorstellungen hat sega bitte für ein japanisches strategierollenspiel ? :ugly:

sega kann froh sein wenn sie heute einen millionseller hätten :rolleyes:

laut würfelchartz hat sich valkyria chronicles über ne millionen mal verkauft auf ps3. was für absurde verkaufsvorstellungen hat sega bitte für ein japanisches strategierollenspiel ? :ugly:
da kann man allerdings nicht sicher sien, ob das nur die ausgelieferten Versionen waren :ugly:
sega kann froh sein wenn sie heute einen millionseller hätten :rolleyes:

haben die ja bald wieder :ugly:

Wenn man den Wii Port und das dämliche Mobile Spiel nicht mitzählt :ugly:

Aber sicher das es das Sakura Taisen team war? Ich meine die haben nur eine modifizierte Engine genommen.

Persona glaube ich nicht, da liegt es ja nicht nur an Sega.

Ich meine das zumindest der Chef dabei war und der Designer afaik

und lol @ Persona :ugly:

das ist ja das brutale daran - selbst der pc wird irgendwann ne intressante plattform für japanische spiele als eine nintendo konsole. warum bringt fail enix kein ff 13 port für wii u ? wir wissen alle warum

das ist ja das brutale daran - selbst der pc wird irgendwann ne intressante plattform für japanische spiele als eine nintendo konsole. warum bringt fail enix kein ff 13 port für wii u ? wir wissen alle warum

oder noch ein wenig exotischer:

warum erscheint das neue Dragon Ball Spiel für PC und nicht für WiiU? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom