PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja schon richtig gespannt, ob ich bei AC:U mit meinem i7 und meiner GTX770 in 720p über 20 fps komme:-D

Habe jetzt AC Unity auf dem PC und es ist mitunter eine der übelsten PC Versionen die mir je untergekommen ist. Selbst mit ausreichendem System ist die Optimierung ein Witz. Das Game sieht so gut wie nicht besser aus als Black Flagg, aber es braucht locker 30% mehr Leistung. Verbuggt bis obenhin kommt noch dazu. Ständige Nachladehänger und Abstürze. Pfui Ubicrap und die Konsolenversionen sind auch nicht besser dran können die 30fps nicht halten.

r9 280 x und i5 3450 sollte also reichen. Die Performance ist mies im vergleich zu anderen Spielen, aber klar es ist spielbar.

Das Schlimme ist eigentlich dass es so ein Bugfest ist. Nachladende Texturen, Glitsches, Abstürze. Manchmal glaube ich auch so hängen zuhaben, als wie wenn das Spiel den VRam volllaufen lassen würde.

Ich wusste ja dass ubicrap erstmal unfertiges Zeug raushaut, aber auf mich wirkt das Game grade wie ne Alpha.

Pfui Ubicrap und die Konsolenversionen sind auch nicht besser dran können die 30fps nicht halten.

halten? Die kommt auf PS4 nichtmal in den Bereich, da hat man Glück wenn die Framerate über 25 kommt, eher 20 :ugly:

und die Lemminge werden es trotzdem kaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? ihr solltet euch eigentlich schämen dieses spiel vorbestellt zu haben bei aller negativen kritik vorher :nix: selbst 25€ sind an day1 zuviel für so einen haufen crap...

echt es sollte son nackenklatscher aus dem nichts kommen wenn man solche #abzocker den lebensunterhalt finanziert...

meine meinung

Gut, dass ich nur 23€ gezahlt hab.

Wobei... 23€ is schon viel für nen PC-Game :v:

bei guten spielen zahle ich gerne sogar mehr als 50€ auch für pc aber wer für diesen müll hier mehr als 10€ inkl allem dlc der noch kommen wird beim sale ausgibt ist leider kein #qualitätsgamer mehr :nix:

aber am allerbesten... garnicht kaufen links liegen lassen die einzige sprache der gamer :brit:

Zuletzt bearbeitet:
aber wer für diesen müll hier mehr als 10€ inkl allem dlc der noch kommen wird beim sale ausgibt ist leider kein #qualitätsgamer mehr :nix:
BpCUlPO.gif

Finds lustig weil es zu erwarten war und jetzt alle am Rad drehen. Interessanter wirds in 2-3 Tagen wenn die normalen Leute ihre Berichte abgeben und nicht glauben mit ihrer 3 Jahre alten 1GB-Karte auf ultra spielen zu können :ugly:

r9 280 x und i5 3450 sollte also reichen. Die Performance ist mies im vergleich zu anderen Spielen, aber klar es ist spielbar.

Das Schlimme ist eigentlich dass es so ein Bugfest ist. Nachladende Texturen, Glitsches, Abstürze. Manchmal glaube ich auch so hängen zuhaben, als wie wenn das Spiel den VRam volllaufen lassen würde.

Ich wusste ja dass ubicrap erstmal unfertiges Zeug raushaut, aber auf mich wirkt das Game grade wie ne Alpha.

könntest bitte einmal ein zwei bilder von max und minimum settigs machen
hab da schon welche gesehen aber die müssen falsch sein :oops:

übrigens wird Arkham Knight auf Konsole auch den parity Weg gehen, erwartet mal nicht, dass die Konsolenversion so aussehen wird wie auf den gezeigten Bildern (die von der PC-Version stammen) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom