geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Als ob ich das an mich herankommen lassen würde :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ich das an mich herankommen lassen würde :v:
in 720p garantiert.Ich bin ja schon richtig gespannt, ob ich bei AC:U mit meinem i7 und meiner GTX770 in 720p über 20 fps komme:-D
Pfui Ubicrap und die Konsolenversionen sind auch nicht besser dran können die 30fps nicht halten.
Gut, dass ich nur 23€ gezahlt hab.
Wobei... 23€ is schon viel für nen PC-Game :v:
aber wer für diesen müll hier mehr als 10€ inkl allem dlc der noch kommen wird beim sale ausgibt ist leider kein #qualitätsgamer mehr![]()
Und auch dafür wurde ich hier schon angegangen. Aber schön, dass mir hier mehr folgen wollen.aber am allerbesten... garnicht kaufen links liegen lassen die einzige sprache der gamer![]()
r9 280 x und i5 3450 sollte also reichen. Die Performance ist mies im vergleich zu anderen Spielen, aber klar es ist spielbar.
Das Schlimme ist eigentlich dass es so ein Bugfest ist. Nachladende Texturen, Glitsches, Abstürze. Manchmal glaube ich auch so hängen zuhaben, als wie wenn das Spiel den VRam volllaufen lassen würde.
Ich wusste ja dass ubicrap erstmal unfertiges Zeug raushaut, aber auf mich wirkt das Game grade wie ne Alpha.
"PC gaming is dead"
"PC Gamer sind nur frickelnde Kellerkinder"
Und auch dafür wurde ich hier schon angegangen. Aber schön, dass mir hier mehr folgen wollen.
Ehrlich, ich könnte bei sowas nicht mitfiebern und sich bei sowas in den Zuschauerraum zu setzen, finde ich auch dämlich![]()
Sowas denken leute (nicht ich) auch über fussball![]()