PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine für mich, eine für Trulla, eine für Fate 2k4 und eine für SoCloseToToast.
... UND STOLZ DRAUF!!!! KOMMT UND HOLTS EUCH IHR HATER!!!!!!
9P6ug1S.gif

Btw. ich frag mich wirklich wie Assassins Creed Unity wird. Hatte Spaß mit Black Flag, bin mir aber bei Unity und der Coop-Komponente unsicher.

Und wenn das PSN wieder down ist, bringt einem der Coop ja auch nichts.

Ein Hoch auf die Globalisierung.

Fehler vergemeinschaftlich ausnutzen. Was Konzerne tun, das kann der Verbraucher schon lange!

Fehler vergemeinschaftlich ausnutzen. Was Konzerne tun, das kann der Verbraucher schon lange!

Aus #pikabrigade zu genau diesem Thema ;)
<sge|fate2k4> ich hätte mir das evolve eh nicht geholt so schnell und so kurbel ich die wirtschaft in indonesien an
<sge|fate2k4> das ist entwicklungshilfe wie sie sein sollte jeder profitiert
<SoCloseToToast> Außer Steam
<SoCloseToToast>Sie tragen Serverkosten und Schadenskompensation an den Entwickler
<sge|fate2k4> die haben genug kohle das merken die gar nicht
<Trulla> hätte bei evolve auf nen 10 eur deal oder so gewartet
<Trulla> wenn es gut ist
<Phyta> ich auch
<Trulla> eigt. kein interesse

Danach ging es wieder um Figuren von halbnackten Mädchen in Rüstungen, die ganz klar schon 18 sind :v:

Und eine für deinen Hund aus dem Avatar? :v:
Lass seine Freundin aus dem Spiel :v:

Geiler Fehler. :v: Kann der nicht mal im PSN passieren, damit ich mir gleich die MGS Collection und die God of War Games, welche ich immer weit nach hinten schiebe, für meine Vita ziehen kann? Naja, wer den Schaden hat... ;)

undurchsichtig? Wieso? Man programmiert extra für die Xbox360 nur auf DX9 basis, weil DX10 nicht geht, bevor die das ganze über den haufen werfen, weil sie merken dass das Spiel nichts für Konsolenspieler ist. (und ja, CPU bzw GPU, die Box kann kein DX10, die nutzt eine modifizierte DX9 Variante)
Ich erwarte, dass die Xbox 360 API in ihren spezifischen Teilen auch über DX10 ist.
Der Drawcall Overhead ist bestimmt viel geringer bei der X360 API und command-buffer lassen sich sicherlich auch dort schon über mehrere Kerne verteilen, da ist man selbst DX11 voraus.
DX10 hat im PC-Feld ja nichts bahnbrechendes eingeführt, es gab nachgerüstete Funktionen, wo immer die Frage ist, ob die alte Hardware das überhaupt nicht konnte und falls ja, wie gut oder schlecht.
Der Drawcall Overhead ist gesunken, MS hat viel an der Software gemacht, ein neuer Treibermanager usw.

Ich bezweifle stark, dass der geringe Nutzen von DX10 von den alten Konsolen kommt.

selbst 7 euro sind für 2 tage mp gaming zu viel. nuff said.
aja wer kein valiant hearts kauft ist kein gamer.

FPS-Modul:
https://www.youtube.com/watch?v=ttWHnr1p_vc&feature=youtu.be&a

Das Spiel wirkt echt massiv, dass Alpha Footage hat noch so seine Macken, Animationen fehlen etc. aber wenn jedes Modul fertig ausgebaut wird und nahtlos verbunden, oh yeah.

Langsam steigt bei mir das Interesse, wenn das Team nicht failed, wird SC vermutlich ein sehr cooles Spiel.
Ich hoffe das Ding bekommt aber bald einen vernünftigen AA-Modus und in der Final mindestens die Glättungsqualität von Ryse.

das game hat die langzeitmotivation von titanfall, believe.

@amuro

fps modul schon gezeigt worden?

oh ja :D

[video=youtube;cir3w-wIx9U]https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U[/video]

und dazu dann der neue AC Patch (siehe SC Thread) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
FPS-Modul:
https://www.youtube.com/watch?v=ttWHnr1p_vc&feature=youtu.be&a

Das Spiel wirkt echt massiv, dass Alpha Footage hat noch so seine Macken, Animationen fehlen etc. aber wenn jedes Modul fertig ausgebaut wird und nahtlos verbunden, oh yeah.

Langsam steigt bei mir das Interesse, wenn das Team nicht failed, wird SC vermutlich ein sehr cooles Spiel.
Ich hoffe das Ding bekommt aber bald einen vernünftigen AA-Modus und in der Final mindestens die Glättungsqualität von Ryse.

grade da sehe ich das große problem aber wenn die das gut hinbekommen hut ab
es wird ne arma in space
wie sieht es auch werden da noch weitere funktionen hinzukommen wie handel station bau und co oder erst mal nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom