Amuro
ist verwarnt
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@Amuro
Die Grafik geht definitiv i.O., aber ich meinte eher das Prozessor-Debakel.
ach ja das, ich erinnere mich ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Amuro
Die Grafik geht definitiv i.O., aber ich meinte eher das Prozessor-Debakel.
hat ja auch mini LOD lego identische häuser und und und... optimieren heisst nicht auf low details stellen :v:
Ultimately, inFamous First Light is a nice little package that squeezes a bit more out of the formula with a lower price tag. There are hints of improved performance over the first release with some tangible benefits to gameplay, and we wonder whether it's the result of optimisation or simply down to the smaller scale of this DLC. Either way, the technology powering the two inFamous PS4 releases remains some of the most impressive we've seen yet from the new wave of console hardware. The lighting, effects, textures, and modelling are all remarkable. It's impressive that the developer was able to deliver such an impressive showing this early in the system's lifecycle. If Sucker Punch can marry this stunning tech with fresh new gameplay ideas for the inevitable sequel, we'd be in for something really special.
Hat jemand einen Infamous Screenshot auf dem man mehr als 5 NPCs sieht? Habs nicht gespielt und kenne es nur als den atom-gifs, sieht aber immer so leer aus.
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Wo sind die alle hin :confused:
effektive optimierung: die werden erst ab 10 Meter Sichtweite angezeigt ^^
Das Studio hat die Eckdaten schon seit über einem Jahr.Geht nicht darum, dass Sony und MS keine Kompromisse eingehen dürfen, sondern dass das Studio die Next Gen Grafik überschätzte/ falsch einschätzte, AC Unity ist ja wohl länger im Entwicklung als ein Jahr.
Die Performance für 100te NPCs war wohl unrealistisch. Statt dies nun zu optimieren, will mans veröffentlichen.
Das wird von Ubicrap published? Und damit fliegt es im hohen Bogen von meiner Wishlist!hört auf über ubi crap zu palavern, das hier kommt im november![]()
http://store.steampowered.com/app/282070Title: This War of Mine
Genre: Adventure, Indie, Simulation
Developer: 11 bit studios
Publisher: 11 bit launchpad
hört auf über ubi crap zu palavern, das hier kommt im november![]()
SEELENLVL OVER 9000 !
http://www.youtube.com/watch?v=XI_c0lp68RY#t=63
Das wird von Ubicrap published? Und damit fliegt es im hohen Bogen von meiner Wishlist!
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@Amuro
Die Grafik geht definitiv i.O., aber ich meinte eher das Prozessor-Debakel.
Kommt das auch für Konsole, Vita oder etwas in der Art?Ich finds irgendwie extrem cool und sehr atmosphärisch.
bisher nein, aber vielleicht kriegt bettelstation 4 irgendwann nen halbgeilen port.
@chrisdude
sogar ohne überschrift zu lesen, samt irgendwas aus dem artikel wäre ich nicht auf tlou in 2d gekommen, respekt.
Es gab in den letzten Monaten deutliche Verbesserungen in dem Bereich (das Spiel benutzt aber auch 2 Threads nur für die KI und die Simulation der Wirtschaft) und im letzten Patch gab es auch viele neue Inhalte (z. B. kann man jetzt auch endlich kleine Schiffe kaufen). Im Dezember kommt wieder ein größerer Patch und ein DLC, der für Besitzer des Spiels kostenlos ist.
Man kann Egosoft vieles vorwerfen, aber sie verbessern ihre Spiele wenigstens über einen langen Zeitraum, was man von anderen Entwicklern nicht behaupten kann. Auch die Community wird stark eingebunden, z. B. werden gute Erweiterungen der Community später als offizielle neue Inhalte veröffentlicht.
Die technischen Probleme sind wohl v. a. auf die neu entwickelte Engine zurückzuführen (bei den alten Teilen hat man immer auf der alten Engine aufgebaut, wobei es bei X3 anfangs auch große Probleme gab). Bei den nächsten Teilen sollte es dann von Anfang an besser laufen, zumindest ist das meine Erfahrung mit Egosoft.