PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darf Bond hier nicht mehr rein oder warum spricht er jetzt im PS4 vs Xbone vs WiiU Thread über PC? Ich dachte das darf man da nicht :lol:

Ist doch eh nurn horde game mit den immergleichen gegnern brauchen tu ichs nich :nix: ich hasse horde games

Wie ist hier eigentlich die Meinung zu Shareplay? Kostenlos Freunde zum mitspielen einladen und diese müssen das Spiel nichtmal besitzen? Und da erzählt man hier ständig PC Gamer wären Verbrecher. :shakehead:
Nur für Leute interessant, die nicht wie Sony selbst nur mit dem Modem ans Internet angebunden sind. Mal schauen wie viele das sind. :nix:

Hoff nur Ubi überschreitet meine GTX 760 Grenze, habe erst Lust in zwei Jahren die Grafikkarte auszuwechseln.

Anders als Ubi kann CDProjekt nämlich Programieren, man schaue sich nur den Konsolenport von Witcher 3 an.

Witcher 3 ist auch relativ konservativ in Sachen gameplay. Wenn dragon's dogma sogar immernoch opulenter aussieht :nix:.

Ich lass das mal hier stehen. Keine Ahnung, ob es sich um einen Fehler handelt:

5Cgb.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919309

Wäre ziemlich nice, wenn das stimmt. Dann krieg ich als PCler ja quasi jedes Xbone-Exklusivspiel und die besten Multititel. :banderas:

Wäre ziemlich nice, wenn das stimmt. Dann krieg ich als PCler ja quasi jedes Xbone-Exklusivspiel und die besten Multititel. :banderas:

Hat auch Vorteile ne Nische zu sein. Man braucht keine Bone und MS fürchtet keine Verkaufszahlenverluste.

Ne WiiU für Ningames wird bei mir 2015 geholt und die PS4 für 100 Euro am Ende der Gen wie die PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom