PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele ja zur Zeit viel mehr auf meiner PS4 als auf meinem PC (liegt auch daran dass die Konsole mal etwas anderes für mich ist)
Und da spiele ich vornehmlich Driveclub.

Das Spiel ist imo Klasse. Die Grafik ist toll und das Gameplay auch online genial. Bin auch schon in einem Club mit paar Leuten.
Wirklich sehr spassig.

Aber das Problem ist wirklich der Onlinemodus und generell das PSN.
Meine Kumpels selber haben gesagt das es noch nie so schlimm mit dem PSN war wie mit der PS4.

Wenn ich z.B In einer iner Party mit 3 leuten bin, dann kann ich die beiden anderen hören und mit beiden reden. Die beiden aber hören sich gegenseitig nicht. Das ist so lächerlich. Dann müssen sie ggf. Sogar Router oder PS4 neustarten.

Und das ist nix seltenes, das passiert in jeder 5. oder 6. Party die wir aufmachen.

Ich bezahle für den service Geld, und nicht gerade wenig. Sony soll zusehen dass das mal auf die Reihe kommt, das nervt echt jeden extrem!

Neulich nen Destiny Video gesehen. 3 Spieler, einer macht ne Tür auf und geht durch, bei den anderen beiden ging die Tür erst ne Minute später auf. :lol:

Aber über SC lästern, weil es sich verspätet.. :D

Wo verspätet sich das? Die haben erst ende 2012 mit entwickeln angefangen also quasi anfang 2013apiers nich... Die sind erst seit gut 2 jahren dran ... Meistens sieht man von den spielen in den ersten 2-3 jahren nix darum kommt son blödsinn bestimmt zustande

Zuletzt bearbeitet:
Just.....one......more........turn

Ich sagte "nein"

(heute um 8 uhr morgens, dachte ich mir das nachdem ich um 9 uhr abends gestern angefangen habe)
Aber man hätte mehr liebe reinstecken können. Mehr Baustile, bessere präsentation der wunder, abwechslungsreicherer OST. Kann die 80er Wertungen nachvollziehen.

Auch das mit den Alien völkern hätte besser gelöst werden können. Kommt wohl alles per Addon(s).

Hoff nur Ubi überschreitet meine GTX 760 Grenze, habe erst Lust in zwei Jahren die Grafikkarte auszuwechseln.

Anders als Ubi kann CDProjekt nämlich Programieren, man schaue sich nur den Konsolenport von Witcher 3 an.

(heute um 8 uhr morgens, dachte ich mir das nachdem ich um 9 uhr abends gestern angefangen habe)
Aber man hätte mehr liebe reinstecken können. Mehr Baustile, bessere präsentation der wunder, abwechslungsreicherer OST. Kann die 80er Wertungen nachvollziehen.

Auch das mit den Alien völkern hätte besser gelöst werden können. Kommt wohl alles per Addon(s).

Jupp. Außerdem vermisse ich die Stadtstaaten. Und Diplomatie hätte mehr ausgebaut werden sollen.
Die Aliens sind wahrscheinlich die größte Enttäuschung, hätte doch auf Alien-zivilisationen gehofft (z.B. als Stadtstaaten).
So ist die Alien KI etwas komisch weil sie ja eigentlich nen "neutralen" Status haben und damit nicht so aggressiv sind. Trotzdem zerstören sie manchmal meine Bautruppen weil ich ne Runde vorher nicht wusste ob sie einfach wieder abhaun oder angreifen. Bei den Barbaren wusste man zumindest wie sie ticken. Und zu Beginn kommen mir die Aliens zu etwas zu stark vor und später (wie bei den Barbaren) sind sie nur ein Witz. Wäre interessant gewesen wenn die sich auch weiterentwickeln können. Naja hab trotzdem Spaß damit bisher. Wertungen sind aber schon verdient so

Tech-Web ist am Anfang etwas überfordernd, weiß noch nicht ob mir das alte System nicht lieber war.

Die Aliens sind wahrscheinlich die größte Enttäuschung, hätte doch auf Alien-zivilisationen gehofft (z.B. als Stadtstaaten).
So ist die Alien KI etwas komisch weil sie ja eigentlich nen "neutralen" Status haben und damit nicht so aggressiv sind. Trotzdem zerstören sie manchmal meine Bautruppen weil ich ne Runde vorher nicht wusste ob sie einfach wieder abhaun oder angreifen. Bei den Barbaren wusste man zumindest wie sie ticken. Und zu Beginn kommen mir die Aliens zu etwas zu stark vor
Die Alienstärke und nur begrenzte Berechenbarkeit am Anfang finde ich gerade einen der Pluspunkte. Es trägt zum Gefühl auf einem leicht feindlichen Planeten zu sein bei. Dadurch haben sie auch etwas Sinn und sind nicht nur ein "lol Barbaren" wert.

hm, so wie es aussieht kommt die erweiterte GTA San Andreas Xbox360 Version auch auf Steam (laut steamdb), kann gut sein, dass die normale SA Version auf Steam einfach geupdatet wird und man das Spiel nichtmal neu kaufen muss, mal schauen :ugly:

val-hunter-evolve-1024x576-0045.jpg

Die erinnert mich an die Braut aus Unreal Tournament. ^^

Na ja, von dem Kerl gabs doch ne weiblich Version soweit ich mich erinnern kann.

Vor meinem Blödsinns-post wollte ich die eigentlich auch nennen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein :ugly:

edit: Ich glaube es war Mariana oder so :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wo verspätet sich das? Die haben erst ende 2012 mit entwickeln angefangen also quasi anfang 2013apiers nich... Die sind erst seit gut 2 jahren dran ... Meistens sieht man von den spielen in den ersten 2-3 jahren nix darum kommt son blödsinn bestimmt zustande

Ach, das ist ja nicht mal Fakt. Aber laut einigen Usern hier ist es zu 100% sicher, dass es sich verzögert. :ugly:

Ach, das ist ja nicht mal Fakt. Aber laut einigen Usern hier ist es zu 100% sicher, dass es sich verzögert. :ugly:

Naja solang wie ff15 oder tlg wirds sich nicht verzögern gehe auch von 6 monaten aus aber 3,5 jahre für den content ist mehr als gut... Und ob ff15 oder tlg gut wird steht auch noch in den sternen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom