PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja solang wie ff15 oder tlg wirds sich nicht verzögern gehe auch von 6 monaten aus aber 3,5 jahre für den content ist mehr als gut... Und ob ff15 oder tlg gut wird steht auch noch in den sternen

Ich sag ja nix. Ich finds nur lustig, dass man sich bei SC darüber aufregt, dass "es nie fertig wird", aber bei DriveClub geht das voll in Ordnung, dass der wichtigste Teil des Spiels noch nicht geht, da es ja gut sein sollte. :ugly:

Ich sag ja nix. Ich finds nur lustig, dass man sich bei SC darüber aufregt, dass "es nie fertig wird", aber bei DriveClub geht das voll in Ordnung, dass der wichtigste Teil des Spiels noch nicht geht, da es ja gut sein sollte. :ugly:

Early Access ist halt #4theplayers :nix:

Wie ist hier eigentlich die Meinung zu Shareplay? Kostenlos Freunde zum mitspielen einladen und diese müssen das Spiel nichtmal besitzen? Und da erzählt man hier ständig PC Gamer wären Verbrecher. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
val-hunter-evolve-1024x576-0045.jpg

Die erinnert mich an die Braut aus Unreal Tournament. ^^

Dieser Herabsetzung von Frauen als "Braut" schreit doch schon nach GamersGate Hatecrime.

Wie ist hier eigentlich die Meinung zu Shareplay? Kostenlos Freunde zum mitspielen einladen und diese müssen das Spiel nichtmal besitzen? Und da erzählt man hier ständig PC Gamer wären Verbrecher. :shakehead:

Bei 5€-Keys würden die Entwickler sogar was daran verdienen, wohingegen das Shareplay auch das untergräbt :neutral:
Diese Raubkopierkonsolenmörder :shakehead:

Die PS4 ist eben eine Wunderkonsole. Kein Wunder das es sowas wie Shareplay nur auf der Wunderstation 4 gibt. Masterracker und Weakboxler schauen in die Röhre. :lol2:

Mich würds nicht wundern wenn das feature am anfang wieder nicht funktioniert wegen irgendwelchen serverproblemen :ugly:

Erstmal das Update abwarten

Eine so gute Wunderkonsole, so dass der PSN Store net geht und ich extra über der Page meine DLs aktivieren muss, damit ich Spiele testen darf. :v:

Eine so fortschrittliche Wunderkonsole dass sie mit Update 2.0 MP3s abspielen kann. The future is now! Nur frag ich mich wieso Sony Support für das Raubmordkinderschänderformat Nummer 1 einbaut.

Die PS4 ist eben eine Wunderkonsole. Kein Wunder das es sowas wie Shareplay nur auf der Wunderstation 4 gibt. Masterracker und Weakboxler schauen in die Röhre. :lol2:

:ugly:
Shareplay könnte bereits der DS und auch am PC kann ich Spiele über Steam teilen, sogar das komplette Spiel.

Eine so fortschrittliche Wunderkonsole dass sie mit Update 2.0 MP3s abspielen kann. The future is now! Nur frag ich mich wieso Sony Support für das Raubmordkinderschänderformat Nummer 1 einbaut.

und vergiss nicht die Wunderoptimierung dieser Wunderkonsole :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom