PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ziemlich nice, wenn das stimmt. Dann krieg ich als PCler ja quasi jedes Xbone-Exklusivspiel und die besten Multititel. :banderas:

naja dazu gab es schon ne antwort
IJ1lWOX.png

aber

dr3g9qyv.jpg

ryes36odz.jpg

das ende der geschichte kennen wir ja bereits

Gerade meine PS4 mit allen Games auf Ricardo (CH-Ebay) gestellt. In ca. 2 Wochen bin ich also nicht mehr Multi.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ist der schrank auch dabei?

und weniger als 10 stunden in betrieb.. xD
oh cortana.

kannst dir dann ja ne 3. 970 holen.
wirst in nem jahr bestimmt gut wieder los, wenns dann wieder ans aufrüsten geht.
werden ja auch nur wenige stunde auf dem buckel haben, für nen paar screenshots von den ersten leveln einige spielen.

und weniger als 10 stunden in betrieb.. xD
oh cortana.

kannst dir dann ja ne 3. 970 holen.
wirst in nem jahr bestimmt gut wieder los, wenns dann wieder ans aufrüsten geht.
werden ja auch nur wenige stunde auf dem buckel haben, für nen paar screenshots von den ersten leveln einige spielen.
OohBurn.gif

Warum würde jemand bereits nach 2h oder so soviel bieten, wenn es noch 9 Tage geht? :rolleyes: Nimmt doch den ganzen Spass weg..
Sind halt Konsoleros, die haben den Spass am Gaming schon lange verloren :v:

Und nein kein Freund bietet mit. Habs ja extra für 1CHF reingestellt, wird vermutlich eh per Sofortkauf für 479CHF gekauft.

Edit: Und da ist schon der 3., der kein Spass am Bieten hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du derzeit am PC?
Elite Dangerous im Oculus Rift mit dem Saitek X52 Pro und Alien Isolation.

Freue mich auf Far Cry 4, AssUnity, Dragon Age 3 und die Masterchief Collection im November. Im Januar gehts dann weiter mit Dying Light und GTA5. Februar dann The Witcher 3 und dann bin ich erstmal bedient.

Wie Corti später wieder eine PS4 kaufen wird. :banderas: Das könnte ich auch fast als Wette einstellen. :uglylol:

Zu Uncharted 4 vermutlich. Bis dahin gibt es ja eh nichts zum Zocken.

Da war die letzte Gen deutlich besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom