PC vs. Konsole

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lass ma lieber über mods reden, wie war das noch gleich mit mods? mods ruin games?

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[video=youtube;Z5KdZwyrnR8]https://www.youtube.com/watch?v=Z5KdZwyrnR8[/video]
 
Warum war denn die Beta von The Crew so schlecht?
Assassin's Creed mit Autos. Zum Radiostation fahren, "hacken", Aufgaben abholen. Cutscene startet im Stile von "Wir sind supercool denn wir sind superkriminell und die Straße gehört uns". Das Fahrmodell war in der Beta ziemliche Gülle, allerdings lags teilweise auch an der Standardeinstellungen der Steuerung, hat man die verändert wurde es wenigstens etwas besser. Dazu steht es standardmäßig auf 30fps. Eine Schönheit wars auch nicht unbedingt aber imho sah es okay aus.
Die Beta hat sich spielerisch total beliebig "angefühlt". Evtl. kriegen sie es bis zum Release ja noch hingebogen, die Cutscenes kann man ja überspringen xD
 
Hat doch damit gar nichts zu tun...
Weder Thrill Kill noch Manhunt haben sich als Simulationen gesehen.

sehe Hatred auch nicht als simulation
auserdem hat es außer baller scheinbar kein gameplay zumindest war im trailer nix davon zu sehen
scheibar nur gewalt mit design grafik verknüpft wobei das design wohl sehr stark von sincity abgekupfert ist
 
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, "Mr. Kommt zurueck zum Thema, oder soll ich euch melden"?
 
Gibt's ähnliche Grafiken auch für Wolfenstein und Rage? Dann kann man ganz leicht den Schuldigen ausmachen.^^
 
Nur weil hier gefühlte 5 User einmal jährlich ihren PC auf die modernste Hardware aufrüsten, trifft das bei weitem nicht auf die durchschnittlichen PC-Spieler zu. Ein Blick in die Steam Hardware Survey genügt.
ich sagte in den Regionen der Konsolen.
Nicht Welten darüber.
 
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Für Rage gibts nur eine Grafik in der alle CPUs die 60fps locker halten :ugly:

Ist das bei TEW wieder so ein Fall wo vermutlich die "Hauptschleife" in einem einzelnen Thread läuft und dann den Rest ausbremst sobald der eine Kern dichtmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon sehr viel ausgeglichener aus. So abwegig ist die Behauptung dann gar nicht, dass TEW praktisch nur einen CPU-Kern nutzt. Japaner und Technik ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 
Bloss dafür müssten die ja die Engine CPU-seitig komplett umgekrempelt und zurückgebaut haben. Klingt kompliziert. Und warum? Ich dachte die haben nur mehr Last auf der GPU, weil ja ein paar dynamische Lichtquellen und Effekte dazukommen.
 
Während die Konsoleros auf ihre 1080p Spiele hoffen, sind Mac-User schon mit 5120x2880 unterwegs :v:
 
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