PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und was hat dieses splatter spiel nun in pc vs konsolen zu suchen?

oder generell dieses thema? macht doch ein thread für den crap auf und labert da rum. Hier gehts eher darum wie CPUs aus der pre ps3 zeit die ps4 in die tasche stecken :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ob die ganzen moralaposteln hier auch bei Splatter filmen so auf die barrikade gehen :awesome:

oder sind spiele jetzt auf einmal doch keine "kunst" oder "filme" mehr? :rolleyes:

Hätte nicht erwartet den Tag zu erleben das jemand der Manhunt, Postal, etc. spielt als Moralapostel hingestellt wird. :blushed:

Und @ Kunst: Da geht jede menge, aber auch nicht alles wird in der Kunst erlaubt. Zumal ich persönlich nicht gegen die Herstellung dieses Spiels bin oder Leuten verbieten möchte es zu spielen. Ich frage mich nur welchen Sinn es macht.

Selbst Manhunt hatte eine Rahmenhandlung die das vorgehen erträglich gemacht hat. Hier ist es ja nur jemand der alle hasst und endlich töten will. Egal wen.

Ich frage mich wo da irgendwann Schluss ist oder ob das immer weiter gehen wird. Es gibt ja noch andere gewalttätige Dinge die nicht in spielen machbar sind. Bietet Hatred 2 dann Kinder?

Ganz ehrlich, wo ist nun der Unterschied ob man bei dem Game Zivilisten oder in CoD tausendfach "Soldaten" killt? Pixel sind Pixel. Sicherlich ists an sich geschmacklos, aber Jedem das Seine eben.

Dann besteht in der Realität wohl auch kein Unterschied ob man Soldaten oder Unschuldige tötet, ist doch beides nur Fleisch :nix:

Warum nicht gleich die Mutter und das Kind dazu? Sind doch auch nur aus Fleisch.

NOCHMAL:

Was hat dieser blödsinn mit PC vs. Konsolen zu tun? Muss ich euch erst melden? :neutral:

Ganz ehrlich, wo ist nun der Unterschied ob man bei dem Game Zivilisten oder in CoD tausendfach "Soldaten" killt? Pixel sind Pixel. Sicherlich ists an sich geschmacklos, aber Jedem das Seine eben.

Dann besteht in der Realität wohl auch kein Unterschied ob man Soldaten oder Unschuldige tötet, ist doch beides nur Fleisch :nix:

Warum nicht gleich die Mutter und das Kind dazu? Sind doch auch nur aus Fleisch.

Außerdem ist das eine ganz andere Liga. Selbst wenn ich mich in MW2 in der berüchtigten Flughafen-Szene dazu entscheide, munter die Zivilisten zu töten.

Shini hat Recht, macht nen eigenen Thread für das Spiel auf oder lasst es. Die die sich drauf freun Zivilisten zu ermorden können sich dann dort gemeinsam drauf freun und der Rest kann aufhören weiterhin dem Marketingteam in die Hose zu spielen :nix:

Die Entwickler scheinen ein toller Schlag Mensch zu sein:

jbuo8jE0rKJunU.JPG

Sowas muss unbedingt unterstützt werden. :awesome:

Soll ich ernsthaft mal in deine Steam Lib schauen und Fez raussuchen und dir Predigten darüber halten, was für ein riesen Arsch Phil Fish ist? :ugly:

Shini hat Recht, macht nen eigenen Thread für das Spiel auf oder lasst es. Die die sich drauf freun Zivilisten zu ermorden können sich dann dort gemeinsam drauf freun und der Rest kann aufhören weiterhin dem Marketingteam in die Hose zu spielen :nix:

hab alle gemeldet :brit:
edit: scheiss 60 sekunden block

Soll ich ernsthaft mal in deine Steam Lib schauen und Fez raussuchen und dir Predigten darüber halten, was für ein riesen Arsch Phil Fish ist? :ugly:

Solltest Politiker werden.

"Kinderarbeit bei Nike? Wen interessiert's. Die Schuhe sind doch toll und andere Firmen haben auch Leichen im Keller."

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom