PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den 30Fps is halb so tragisch, wird sowieso von irgendwem gefixed oder einfach per Konsole mit com_maxfps auf 60 erhöht, sofern sie die Kommandos nicht sperren. Traurig ist es trotzdem.

echt jetzt?

Und musste schmunzeln, als ich die DC Bewertungen sah.
Aber immer noch besser als was der PC an open world racern hat. :kruemel:
MS könnte mit forza am PC echt was reißen.

nop die gpu in der konsolen liegen auf 260/x niveau
halt nur ne apu und die sind halt schwach warür muss man nur eine "teuren" chip verbauen = weniger kosten

SPRSxZL.jpg

:rofl3:

:rofl2::rofl2::rofl2:

Vielleicht hilft ja etwas Zeitexklusivität für dieses Ziel.^^

mit meiner 7950 hatte ich allerdings noch nie einen Bluescreen :ugly:

Bluescreens sind sowiso schon fast ausgestorben aber die Treiber sind halt noch immer nicht auf dem selben level und die Ausfallrate ist bei amd einfach höher. Bei mir hat es keine der AMD karten welche ich zum spielen hatte bis in die Pension geschaft.

Aber Dingo kann sich dann ja wieder melden wenn seine 290er den Geist aufgegeben hat. :v:

ASCA8I5.jpg

Cr6fYul.jpg

http://www.pugetsystems.com/labs/articles/Video-Card-Failure-Rates-by-Generation-563/

Bluescreens sind sowiso schon fast ausgestorben aber die Treiber sind halt noch immer nicht auf dem selben level und die Ausfallrate ist bei amd einfach höher. Bei mir hat es keine der AMD karten welche ich zum spielen hatte bis in die Pension geschaft.

Aber Dingo kann sich dann ja wieder melden wenn seine 290er den Geist aufgegeben hat. :v:

ASCA8I5.jpg

Cr6fYul.jpg

http://www.pugetsystems.com/labs/articles/Video-Card-Failure-Rates-by-Generation-563/

nur als frage wie viele amd karten sind in den letzten jahren bei dir ausgefallen?

2014-10-07_23-40-21ipq2l.jpg

okay, das war sowieso klar (genau wie FF15). Vor allem nach dem Erfolg der letzten F Teile auf PC (die Neuveröffentlichung von FF7+8 hat sich für SE sehr gelohnt, gleiches gilt für die DS Ports)

andere frage braucht man die uplay für assassins creed bei steam oder läuft das ohne ?
die games gibts da für 2-3 € zur zeit

andere frage braucht man die uplay für assassins creed bei steam oder läuft das ohne ?
die games gibts da für 2-3 € zur zeit

steht bei Steam immer dran, wenn ein uplay Account benötigt wird, AC1+2+Brotherhood brauchen keinen, erst ab Revelations laut Shopseite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom