PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube nicht. racer sterben leider aus, außer sie haben einen namen wie eben forza, gt oder need for speed
Ich glaube eher dass die Prestigeserien der Konsolenhersteller den alten Racern das Wasser abgraben. MS hat(te) Forza und PGR, statt PGR gibts halt Forza Horizon. Sony hat jetzt Driveclub und noch GT.
Codemasters bleibt dran und arbeitet an einem neuen Dirt. Unter die Räder gekommen (uh oh) sind halt EAs NFS Verwurstungen und Burnout. Sowas wie Ridge Racer werden wir wohl gar nicht mehr sehen. Ist halt auch schwer mit den Budgets zu konkurrieren.
Project Cars dürfte sich gut halten, dazu kommt noch World of Speed (oder wie das heißt). Die knallharten Simulationen haben weiterhin ihre Nischenfans und werden bleiben.

Ziemlich miese Nummer von Sony, eine Enttäuschung nach der anderen rauszuhauen.

DriveClub bei 74. 74... nach einem Jahr Verspätung!? Ich fass es nicht.

Hört ihr das auch? Bonds Schweigen ist ohrenbetäubend!

Wen wundert es nach der driveclub & AC blamage. Und dann hat Ubi nochmal nachgetreten, während sie sagen auf den Konsolen für alle das gleiche um Grafikdiskussionen zu unterbinden gibt es auf dem pc exklusive features. :D

Hat ja auch was Gutes....die Salzvorräte dürften diesen Winter garantiert nicht mehr ausgehen.

Na, doch eher NVidia exklusive Features, oder?

Ja, wenn interessiert schon amd solange sie langsamer sind? :v:

Nebenbei ist da auch noch immer das Problem bei AMD vorhanden:

EcpbTGk.gif

;)

Ich glaube eher dass die Prestigeserien der Konsolenhersteller den alten Racern das Wasser abgraben. MS hat(te) Forza und PGR, statt PGR gibts halt Forza Horizon. Sony hat jetzt Driveclub und noch GT.
Codemasters bleibt dran und arbeitet an einem neuen Dirt. Unter die Räder gekommen (uh oh) sind halt EAs NFS Verwurstungen und Burnout. Sowas wie Ridge Racer werden wir wohl gar nicht mehr sehen. Ist halt auch schwer mit den Budgets zu konkurrieren.
Project Cars dürfte sich gut halten, dazu kommt noch World of Speed (oder wie das heißt). Die knallharten Simulationen haben weiterhin ihre Nischenfans und werden bleiben.

GRID ist wertungstechnisch eben auch auf Driveclub Niveau, obwohl das nur mehr oder weniger ein anderes Setting als Dirt besitzt und von der Aufmachung verdammt ähnlich ist. Dirt liegt wertungstechnisch aber weit über Grid.
Racer sind einfach am sterben und die Bewertung ist extrem arbitär und heute leider zu sehr vom Namen bestimmt, wie eben bspw. Nintendotitel. Ähnliche Failbewertungen gibt es auch oft bei anderen fast toten Genres wie Fighting games, bspw. vergab TKXs 13/15 für street fighter 3ds :uglylol:

ist das noch aktuell?
hab meine 290 nun seit fast nem jahr und lief alles tutti bisher.
Das Problem wird sicherlich noch eine Zeit bestand haben, AMD hat gerade ein echt mieses R&D Budget.
Allerdings gibt es auch einen positiven Ausblick.
Also bei den neusten Games habe ich kein CPU-Overhead Fail auf AMD-Seite mehr gesehen und AMD scheint einen größeren Treiber-Umbau zu planen.
OGL/Linux-Treiber gehen auch voran.

Besides, ACU wird wahrscheinlich nur TXAA Nvidia exklusiv haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom